waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 sogar am karlsplatz beim verkauf gibt's leute die kaufen 20 und mehr abo´s hab ein gutes gefühl, dass es sehr gut besucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 hast deinen vornamen schon probiert? würd mich ja bei dir nicht wundern Sicher, aber die Reihenfolge wäre ja richtig auf der Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2013 sogar am karlsplatz beim verkauf gibt's leute die kaufen 20 und mehr abo´s hab ein gutes gefühl, dass es sehr gut besucht wird Sorry, für die möglicherweise blöde Frage. Aber, wo kann man am Karlsplatz Karten für Eure Matches kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Sorry, für die möglicherweise blöde Frage. Aber, wo kann man am Karlsplatz Karten für Eure Matches kaufen? Eigentlich am Karajan-Platz, neben der Oper, beim Wien Ticket Schalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2013 Eigentlich am Karajan-Platz, neben der Oper, beim Wien Ticket Schalter. Alles klar. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 sektor b, 1.rang, block g .... dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2013 so hab meine Abos auch schon leider nur 4 Stk doppelt so viel wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 18 Abos gekauft (gegen Dinamo waren wir noch 5...) nicht übertrieben viel los bei der Oper, aber auf den Längsseiten schon sehr viele gute Plätze weg (oder gesperrt; oder der typ war einfach unfähig...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2013 sektor b, 1.rang, block g .... dubai Sponsoren-Tickets? Btw. in welchen Sektoren werden die Away Fans untergebracht? Wie viele Reihen pro Rang hat das Happel? War seit dem Spiel gegen Waregrem oder Sparta Prag??? nicht mehr dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2013 Ich denk die Spiele werden gut besucht sein, was man da so liest!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2013 Ich denk die Spiele werden gut besucht sein, was man da so liest!!! hoffen wir, dass auch normal fussballinteressierte wert schätzen was es heißt cl zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2013 Ich denk die Spiele werden gut besucht sein, was man da so liest!!! ich glaub auch! gegen zagreb brauchte ich noch 3 tickets, jetzt habe ich 10 bestellt! ( danke domi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) So habe meine 11 Abo`s . Habe vor der Generali-Arena einen Freund getroffen der auch 35 Abo`s gekauft hat. Die sind normal immer "nur" zwischen 5-8 Leute. bearbeitet 5. September 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2013 hoffen wir, dass auch normal fussballinteressierte wert schätzen was es heißt cl zu spielen. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen, wenn man sich die Postings auf Facebook durchliest, wo teilweise 30 Abos gekauft wurden und diese für Leute mitgenommen werden, die noch nie auf einem Austria Match waren. Schön dass jetzt doch schön langsam eine Euphorie aufkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2013 6 Stück sind meine - 3 als normal (C 2.Rang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts