forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Wies heut alle plötzlich „keine zeit ham“ nur weils „nur“ gegen den wac geht, es heiß is u wir am Do auch ein spiel hatten…. bearbeitet 20. August 2023 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wies heut alle plötzlich „keine zeit ham“ nur weils „nur“ gegen den wac geht, es heiß is u wir am Do auch ein spiel hatten…. Wir sind natürlich in Bestbesetzung anwesend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Wir sind natürlich in Bestbesetzung anwesend. Wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Wir nicht Wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Aus beruflichen Gründen sind bei mir Stadionbesuche sehr dünn gesät. Wenns dann mal bei mir passt, kann mein Kollega nie wirklich. Zähe Angelegenheit. Gibts viele Veilchen, die alleine ins Stadion gehen? Wäre schön, aber zumeist sind noch ca. 10000 andere dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 20. August 2023 Geri4 schrieb vor 2 Stunden: bei mir ist kurzfristig für heute für die Ost eine Karte frei geworden, bei Interesse bitte PN Serwus, ist deine Karte noch zu haben? Würde mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Wäre schön, aber zumeist sind noch ca. 10000 andere dort. Es geht darum, ob jemand alleine ins Stadion geht und nicht ob jemand im Stadion alleine ist. Joke failed, nice try. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2023 Gurkerl schrieb vor 21 Minuten: Serwus, ist deine Karte noch zu haben? Würde mich freuen! hab dir soeben eine PN gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wies heut alle plötzlich „keine zeit ham“ nur weils „nur“ gegen den wac geht, es heiß is u wir am Do auch ein spiel hatten…. Geh bitte. Haben alle Fledermaus-Schnupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Es geht darum, ob jemand alleine ins Stadion geht und nicht ob jemand im Stadion alleine ist. Joke failed, nice try. Asso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Habe auch noch eine karte für heute abzugeben (OST). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 21. August 2023 Wie lange kann man bei uns im fanshop karten für den auswärtssektor in linz kaufen? Und gibt es vorortkasse auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2023 Da gerade die Mail bezüglich Mitgliederspiel rausging, eine Frage an die Süd unten Sitzer. Zb @Papa_Breitfuss Sollte es regnen, wie viele Reihen werden bei euch unten nass?? Möchte evtl. ein paar Bekannte einladen, hab 123, Reihe 3 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. August 2023 @Ralphinho wieso ist das so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho wieso ist das so ? Nord 106? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts