DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 war um ca. 8:20 beim stadion, dran gekommen bin ich um kurz vor 9. und weil einige gefragt haben, ja, man kann sich den sitzplatz aussuchen! achja, der bankomat bei der ost war defekt. ka, wie es jetzt aussieht. Das ist natürlich gerade heute überaus praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Hat wer schon online auf Wienticket bestellt? Ich hab meine Abonummer und meinen Namen eingegeben und es funktioniert nicht?? Jop funkt einwandfrei. Du darfst bei Name nur deinen Nachnamen eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Jop funkt einwandfrei. Du darfst bei Name nur deinen Nachnamen eingeben Hab ich. Und ja ich bin Abbonent. Fehlermeldung: Folgende Fehler sind beim absenden des Formulars aufgetreten. Das war kein gültiger Passcode bzw. wurde der Passcode bereits verwendet. bearbeitet 5. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Das ist natürlich gerade heute überaus praktisch Um 6:20 hat er noch funktioniert..., mitlerweile wird er wohl leer sein! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 Hab ich. Und ja ich bin Abbonent. Fehlermeldung: Folgende Fehler sind beim absenden des Formulars aufgetreten. Das war kein gültiger Passcode bzw. wurde der Passcode bereits verwendet. grad versucht, geht problemlos, kann dir aber per pm meine abodaten schicken und du kaufst einfach mit denen wenns is, nachdems eh ned limitiert sind die karten is es eigentlich vollkommen wurscht wessen daten man eingibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Klingt aber so, dass man den Passcode nur 1mal verweden kann? Ich kaufe meine morgen beim Stadion, aber ein Arbeitskollege wollte seine online bestellen und ich hätte es mit meiner Nummer gemacht. War klar, dass das gerade bei mir mal wieder nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Hab ich. Und ja ich bin Abbonent. Fehlermeldung: Folgende Fehler sind beim absenden des Formulars aufgetreten. Das war kein gültiger Passcode bzw. wurde der Passcode bereits verwendet. Bei mir gehts. Die kartennr 5 stellig glaub ich und Nachname und schon war ich drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Bei mir gehts. Die kartennr 5 stellig glaub ich und Nachname und schon war ich drin. Muß nicht sein, meine MG-Nummer ist 4-stellig und es hat auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Wird beim Stadion die Nummer auch benötigt? Anscheinend habens bei mir irgendwas verbockt. Mein Abo funktioniert mal sicher, sonst hätte ich ja beim Kreuz schon mal Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. September 2013 Das ist natürlich gerade heute überaus praktisch man kann eh mit bankomat zahlen. wieso braucht man da bargeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Anscheinend sind meine Daten nicht an Wien Ticket übertragen worden. Nummer von der Freundin geht einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. September 2013 man kann eh mit bankomat zahlen. wieso braucht man da bargeld? nur bares ist wahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2013 Anscheinend sind meine Daten nicht an Wien Ticket übertragen worden. Nummer von der Freundin geht einwandfrei. Vielleicht einen Umlaut im Namen oä. der anders drinnen sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Vielleicht einen Umlaut im Namen oä. der anders drinnen sein könnte? nö, bin ein echter Österreicher Aber ich fang mit "A" an. Mal wieder typisch den ersten verschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 nö, bin ein echter Österreicher Aber ich fang mit "A" an. Mal wieder typisch den ersten verschluckt hast deinen vornamen schon probiert? würd mich ja bei dir nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts