grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. August 2023 Oida dieser thread 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb vor 56 Minuten: Ja richtig bin neu hier und mache auch keinen Hehl draus das ich persönlich Gelegenheits-Stadiongeher bin :=) Das ist auch in Ordnung so, aber es ist keine Frechheit, dir keine Karten zu verkaufen, sondern eine Entscheidung zur Sicherheit von Austrianern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Banklwärmer Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb vor 45 Minuten: Passend dazu - aktuelle Angebote auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-legia-warschau-in-wien-703516442 Sollte man solche Anzeigen auf Willhaben sehen, einfach melden, dann sollten diese runtergenommen werden. Bezüglich deinem Kartenproblem, schau doch auf die Facebookseite "wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt" hier gibts seit gestern einen Post wo´s um das besorgen von Karten geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian05 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das ist auch in Ordnung so, aber es ist keine Frechheit, dir keine Karten zu verkaufen, sondern eine Entscheidung zur Sicherheit von Austrianern. Sicherheit!? Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb vor 7 Minuten: Danke für den Tipp! Aber wir bleiben nur bei den Tickets - falls es nichts wird dann Grillerei und vorm Fernseher halt Mitgliedschaft sind ca 5,50€ im Monat. Wenn einem das die Austria nicht wert ist, ist man kein Austrianer und hat auch kein Mitleid verdient, wenn man bei Derby oder solchen Spielen nicht rein kommt. (Außen vor genommen natürlich Leute, die wirklich jeden Monat jeden Euro zwei Mal umdrehen müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian05 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 Anti1899 schrieb vor 2 Minuten: Sollte man solche Anzeigen auf Willhaben sehen, einfach melden, dann sollten diese runtergenommen werden. Bezüglich deinem Kartenproblem, schau doch auf die Facebookseite "wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt" hier gibts seit gestern einen Post wo´s um das besorgen von Karten geht. Danke für den Tipp! Habe aber kein Konto mehr bei facebook. Ich hab paar Leute von den vorherigen Seiten angeschrieben falls sich wer aus Wien meldet dann passts wenn nicht dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb vor 8 Minuten: Danke für den Tipp! Habe aber kein Konto mehr bei facebook. Ich hab paar Leute von den vorherigen Seiten angeschrieben falls sich wer aus Wien meldet dann passts wenn nicht dann nicht Bin gespannt, ob man dich hier regelmäßig liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian05 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, ob man dich hier regelmäßig liest. Jetzt in dem Ticketthread wahrscheinlich eher nicht - ist ja jetzt nur das Spiel was nur Abo und Mitglied reinkommt - bei den Liga Matches kommst auch ohne rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb vor 1 Minute: Jetzt in dem Ticketthread wahrscheinlich eher nicht - ist ja jetzt nur das Spiel was nur Abo und Mitglied reinkommt - bei den Liga Matches kommst auch ohne rein. Derby ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Danke an John_Marston für das Besorgen eines Ticket. Mit Vergnügen werde ich kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 Bilder ich mir das ein, oder ist da seit gestern im Ticketverkauf was weitergegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2023 bei Interesse könnte ich ja noch 7 Tickets besorgen - nur, wie kann man sicher gehen, dass die Empfänger dann auch wirklich violette sind?! 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian05 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) brexna schrieb vor 1 Minute: bei Interesse könnte ich ja noch 7 Tickets besorgen - nur, wie kann man sicher gehen, dass die Empfänger dann auch wirklich violette sind?! 😐 Am Besten mit persönlicher Übergabe beim Treffpunkt Solltest aus Wien sein habe ich Interesse bearbeitet 15. August 2023 von Christian05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2023 wer will schon vorfinanzieren und dann vielleicht drauf sitzen bleiben?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2023 Christian05 schrieb vor 1 Minute: Am Besten mit persönlicher Übergabe beim Treffpunkt Selbst das ist kein Nachweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts