Recommended Posts

Posting-Pate

Wie kann ich denn bitte eine Kinderkarte neben einer normalen in den Warenkorb legen? Bei "Plätze wählen" zeigts mir nur Erwachsentickets an und wenn ich bei Bestplatz gehe, kann ich keine Stiege bzw Platz wählen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 1 Stunde:

image.png 

Auf den Stiegen 132, 127, 125 unten und 133, 126, 124 oben gibt es (unfassbar) noch immer 133 Abos zu erwerben. Da sollte man sich so schnell wie möglich einen Abo-Platz sichern.  

Ich möchte unbedingt mal auf Stiege 127 mein Abo haben. Aber ich bräuchte halt mehr als nur eines...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 44 Minuten:

Wie kann ich denn bitte eine Kinderkarte neben einer normalen in den Warenkorb legen? Bei "Plätze wählen" zeigts mir nur Erwachsentickets an und wenn ich bei Bestplatz gehe, kann ich keine Stiege bzw Platz wählen! 

Ruf direkt beim Verein an.
Gibt noch ein Restkontingent für das UEFA-CUP-Spiel gegen MSK Zilina 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch registriert...wenig überraschend, weil ich sonst das Spiel im Fernsehen verfolgen müsste. Falls mir jemand eine Südkarte für das Legia-Spiel verkaufen kann, freue ich mich über eine Nachricht. Mein bevorzugtes Platzerl ist Stiege 137 ganz im Eck.

Lieben Dank dafür. Und warum den Erich: weil er immer schon richtig stand, bevor der Ball hinkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Obermayer schrieb vor 8 Minuten:

Nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch registriert...wenig überraschend, weil ich sonst das Spiel im Fernsehen verfolgen müsste. Falls mir jemand eine Südkarte für das Legia-Spiel verkaufen kann, freue ich mich über eine Nachricht. Mein bevorzugtes Platzerl ist Stiege 137 ganz im Eck.

Lieben Dank dafür. Und warum den Erich: weil er immer schon richtig stand, bevor der Ball hinkam.

Wie schlecht ist dein Polnisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
elmod schrieb vor 20 Stunden:

image.png 

Auf den Stiegen 132, 127, 125 unten und 133, 126, 124 oben gibt es (unfassbar) noch immer 133 Abos zu erwerben. Da sollte man sich so schnell wie möglich einen Abo-Platz sichern.  

Die meisten haben noch keinen Hut und Gehstock für die Süd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Wie schlecht ist dein Polnisch? 

Uwaga, mehr gibts nicht. Aber gut dass Ihr frägt. Wird ja wie gg Banja Luka wieder Gästefans auf Süd und Nord geben, fürchte ich.

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Deutsch dafür top?!

Fragen darf er ja. Aber als Pole wollt mich noch nie wer verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag