Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2023 Hugo33 schrieb vor 2 Minuten: Bitte Bitte ich bräuchte 2 Matchkarten für das Legia Heimspiel! Nord Mitte wäre spitzenmäßig! Falls wer so nett ist, bitte per PM! Vielen Dank! @forzaviola84 Du hast noch Karten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: @forzaviola84 Du hast noch Karten oder? Hab auch noch 7, weil Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Wie kann ich denn bitte eine Kinderkarte neben einer normalen in den Warenkorb legen? Bei "Plätze wählen" zeigts mir nur Erwachsentickets an und wenn ich bei Bestplatz gehe, kann ich keine Stiege bzw Platz wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 elmod schrieb vor 1 Stunde: Auf den Stiegen 132, 127, 125 unten und 133, 126, 124 oben gibt es (unfassbar) noch immer 133 Abos zu erwerben. Da sollte man sich so schnell wie möglich einen Abo-Platz sichern. Ich möchte unbedingt mal auf Stiege 127 mein Abo haben. Aber ich bräuchte halt mehr als nur eines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 44 Minuten: Wie kann ich denn bitte eine Kinderkarte neben einer normalen in den Warenkorb legen? Bei "Plätze wählen" zeigts mir nur Erwachsentickets an und wenn ich bei Bestplatz gehe, kann ich keine Stiege bzw Platz wählen! Ruf direkt beim Verein an. Gibt noch ein Restkontingent für das UEFA-CUP-Spiel gegen MSK Zilina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Obermayer Anfänger Geschrieben 13. August 2023 Nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch registriert...wenig überraschend, weil ich sonst das Spiel im Fernsehen verfolgen müsste. Falls mir jemand eine Südkarte für das Legia-Spiel verkaufen kann, freue ich mich über eine Nachricht. Mein bevorzugtes Platzerl ist Stiege 137 ganz im Eck. Lieben Dank dafür. Und warum den Erich: weil er immer schon richtig stand, bevor der Ball hinkam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2023 Süd wird eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 3 Obermayer schrieb vor 8 Minuten: Nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch registriert...wenig überraschend, weil ich sonst das Spiel im Fernsehen verfolgen müsste. Falls mir jemand eine Südkarte für das Legia-Spiel verkaufen kann, freue ich mich über eine Nachricht. Mein bevorzugtes Platzerl ist Stiege 137 ganz im Eck. Lieben Dank dafür. Und warum den Erich: weil er immer schon richtig stand, bevor der Ball hinkam. Wie schlecht ist dein Polnisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wie schlecht ist dein Polnisch? Deutsch dafür top?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2023 immer dazuschreiben wieviel zloty ihr zahlen würdet für karten, ihr alteingesessenen austrianer die sich frisch anmelden Spoiler MG abschließen lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2023 elmod schrieb vor 20 Stunden: Auf den Stiegen 132, 127, 125 unten und 133, 126, 124 oben gibt es (unfassbar) noch immer 133 Abos zu erwerben. Da sollte man sich so schnell wie möglich einen Abo-Platz sichern. Die meisten haben noch keinen Hut und Gehstock für die Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Die meisten haben noch keinen Hut und Gehstock für die Süd 5 Jahre gib ich dir noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Obermayer Anfänger Geschrieben 13. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Wie schlecht ist dein Polnisch? Uwaga, mehr gibts nicht. Aber gut dass Ihr frägt. Wird ja wie gg Banja Luka wieder Gästefans auf Süd und Nord geben, fürchte ich. forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Deutsch dafür top?! Fragen darf er ja. Aber als Pole wollt mich noch nie wer verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Die meisten haben noch keinen Hut und Gehstock für die Süd Pass auf was du sagst - wir werden euch noch alle überleben...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Stunden: Hab auch noch 7, weil Urlaub. Würde 4 Karten benötigen, 2 davon Kinder. Wenn jemand welche über hat bitte melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts