iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Ticket für Nord gegen Banja Luka noch erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2023 Leider kann ich euch am Sonntag doch nicht mit meinem Sohnemann besuchen. Für die erste Bundesliga-Runde gegen Sturm biete ich daher eine Vollpreis- und eine Kinderkarte im 105er-Sektor, 5. Reihe, feil. Für 30.- Euro (statt 56.-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2023 Kommen vom Uefa Kontingent jetzt noch Karten retour? Für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2023 Hat noch wer eine Ost Karte für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 Kili1911 schrieb vor 1 Minute: Hat noch wer eine Ost Karte für heute? Hättest gestern was gesagt, hättest deine wieder zurück haben können. Jetzt is die auch schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 Liebe Freunde, ein Nord- Ost Ticket für heute erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2023 3 minutes ago, schlogmike said: Hättest gestern was gesagt, hättest deine wieder zurück haben können. Jetzt is die auch schon weg... habs erst jetzt erfahren, ist ein Auf und Ab haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2023 Hab SonntagDienst und kann deswegen nicht dabei sein gegen sturm.. Ich biete eine Vollpreis- und eine Kinderkarte Sektor Süd 126..., Für 30.- Euro (statt 56.-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Hätte noch 1 Ost-Karte für heute Abend (natürlich zum Selbstkostenpreis) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 pluslucis schrieb vor 1 Minute: Hätte noch 1 Ost-Karte für heute Abend (natürlich zum Selbstkostenpreis) abzugeben. @Kili1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Hätte fürs heutige Spiel eine Karte für die Ost abzugeben! E: vergeben bearbeitet 27. Juli 2023 von LOT_93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2023 16 minutes ago, LOT_93 said: Hätte fürs heutige Spiel eine Karte für die Ost abzugeben! Nehme sie gerne, hast ne Pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Wenn jemand eine Ost Karte für heute hat bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2023 Suche auch noch eine Karte für Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2023 Ich auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts