Recommended Posts

Posting-Pate
hope and glory schrieb Gerade eben:

Korrekt. Wir sollten das arme Würstchen am Besten ignorieren. 

Oder im Stadion einfach zeigen dass er unerwünscht ist . 

Ich hoffe dass erm kein Veilchen das Ticket organisiert hat , sondern er eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Oder im Stadion einfach zeigen dass er unerwünscht ist . 

Ich hoffe dass erm kein Veilchen das Ticket organisiert hat , sondern er eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat . 

Mir egal der Prolet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
tastsofast schrieb vor 7 Stunden:

Meine Damen und Herren: es ist angerichtet :super: 

Ja, das eiskalte Schwechater vom Fass hoffentlich 

tastsofast schrieb vor 7 Stunden:

Meine Damen und Herren: es ist angerichtet :super: 

Ja, das eiskalte Schwechater vom Fass hoffentlich 

tastsofast schrieb vor 29 Minuten:

Dann werd ich mich nun wohl oder übel für 90+ Minuten auf Stiege 132 stellen und durchgehend „Penzinger Oaschlecha“ in die Gesichter der Menschen brüllen müssen. :nein: 

Warum nicht "Rapid Schalke ...." ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 36 Minuten:

Kannst ruhig mehr Stiegen abgehen, bin mir sicher das genügend Karten besorgt wurden von uns. 

Wollts auch schon schreiben. Die Austria tut eh alles was sie kann in der Hinsicht. Aber leider gibt's bei uns genug dumme Bastarde, die Rapid Fans Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Man stellt um dermaßen viel Geld ein Stadion hin und dann ist es beim Derby mit 14.500 Leuten schon ausverkauft. Naja.   

Insgesamt hat die Heimstätte des aktuellen Tabellensechsten ein Fassungsvermögen von 17.656 Plätzen. Wie bereits in vorangegangenen Derbys gingen auch diesmal keine Tickets in den freien Verkauf. Lediglich Abonnenten und Mitglieder der Austria konnten Karten für das Duell mit dem Lokalrivalen erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:

Insgesamt hat die Heimstätte des aktuellen Tabellensechsten ein Fassungsvermögen von 17.656 Plätzen. Wie bereits in vorangegangenen Derbys gingen auch diesmal keine Tickets in den freien Verkauf. Lediglich Abonnenten und Mitglieder der Austria konnten Karten für das Duell mit dem Lokalrivalen erwerben.

17656 mit Stehplatz Ost2 sowie West1+2 komplett als Steher.

So wie es jetzt ist max 14500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

17656 mit Stehplatz Ost2 sowie West1+2 komplett als Steher.

So wie es jetzt ist max 14500

Finde ich schade da man bei Internationalen Spielen noch weniger Plätze hat. Meiner Meinung hätte die Süd auch gleich erneuert werden müssen. Wäre sich schon irgendwie Ausgangen bezüglich Grund bzw Gärten. Aber so hätten wir vielleicht 18.000 Sitzplätze. Aber gut wer weiß was noch kommt. Spezial Sponsor oder so ala Frank S

P.s. Man stelle sich vor wir hätten das große neue Stadion in Rothneusiedl bekommen und das Geld für Spieler wie damals...  OK wach schon auf.

😄

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ist der Vergleich zum Horr alt ja irre. Da war die max Kapazität glaub ich 11.500. Dann stellt man um zig Mio ein neues Stadion hin um dann 3000 Plätze mehr zu haben, außer man rüstet eine Tribüne gänzlich auf Steher um. Sorry, aber mir wird das offenbar erst jetzt richtig bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem ist der Vergleich zum Horr alt ja irre. Da war die max Kapazität glaub ich 11.500. Dann stellt man um zig Mio ein neues Stadion hin um dann 3000 Plätze mehr zu haben, außer man rüstet eine Tribüne gänzlich auf Steher um. Sorry, aber mir wird das offenbar erst jetzt richtig bewusst.

Es waren 12500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Es waren 12500.

War das maximale nicht 13000, wo dann keiner mehr umfallen konnte? Oder erst mit der neuen Ost 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt das wir jetzt hohe Schulden haben. Noch dazu war es eine Teil - Sanierung und kein zur Gänze neues Stadion. Es wirft halt doch jetzt auch Fragen auf bzw was hätte man vielleicht besser machen können. Hätte man auch vielleicht Kooperationen eingehen können oder Ähnliches um ein neues zu bauen?Bsp Raiffeisen Arena und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 12 Minuten:

Es waren 12500.

Noch schlimmer. Dh wir haben durch den Bau des neuen Stadions 2.000 (in Worten ZWEITAUSEND) Plätze gewonnen. Da waren richtige Genies am Werk. Mir ist schon bewusst, dass es einem eh nur um die Boxen ging aber trotzdem, das ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls irgendwer eine Nordkarte über hat, und sie violett verkaufen/weitergeben will, meine Freundin würde sich freuen 

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Noch schlimmer. Dh wir haben durch den Bau des neuen Stadions 2.000 (in Worten ZWEITAUSEND) Plätze gewonnen. Da waren richtige Genies am Werk. Mir ist schon bewusst, dass es einem eh nur um die Boxen ging aber trotzdem, das ist absurd.

Nur geht's halt nicht um die  2tausend Plätze mehr, sondern um die Sky Boxen auf der Nord die das zigfache bringen wie die paar Tagestickets mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag