Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. November 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: Es wird wüste Schlägereien um die begehrten Karten für die Plätze hinter der Vidiwall geben. Epischst wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 Hat noch wer eine Ost karte ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) bei uns dürften 2 Sitzpätze auf Nord ausfallen... wer hat Interesse? bearbeitet 12. November 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: bei uns dürften 2 Sitzpätze auf Nord ausfallen... wer hat Interesse? Muss man dann stehen, wenn die Sitzplätze ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Muss man dann stehen, wenn die Sitzplätze ausfallen? ja klar, was sonst? Liegen geht nicht, zu wenig Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: ja klar, was sonst? Liegen geht nicht, zu wenig Platz. Ich dachte gerade auf der Nord liegen immer ein paar Drangler zwischen den Reihen herum... Dass die Austria nun mehr zieht (und weniger Platz ist) bringt hier echte Tragödien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: ch dachte gerade auf der Nord liegen immer ein paar Drangler zwischen den Reihen herum... Dass die Austria nun mehr zieht (und weniger Platz ist) bringt hier echte Tragödien. geanau diesene Darngla sinds ja, deretwegen kein Platz mehr ist...da helfen auch 2 ausfallende Sitzer wenig Übrigenst: Es gibt 2 Tickets für die Nord, 105 bearbeitet 12. November 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 6 Stunden: Gott behüte unsere Becher Glaube kaum dass das Kinder vom Soccercamp sind. Sondern eher die wo das Alter zwischen 11 und 27 geschätzt wird. bearbeitet 12. November 2022 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. November 2022 fis schrieb vor 12 Stunden: Gott behüte unsere Becher Ist man seitens der Austria endlich gegen die Becher Banden vorgegangen oder muss ich mein Bier heute immer festhalten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2022 Alizee schrieb vor 26 Minuten: Ist man seitens der Austria endlich gegen die Becher Banden vorgegangen oder muss ich mein Bier heute immer festhalten? Am besten nie absetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. November 2022 Alizee schrieb vor 36 Minuten: Ist man seitens der Austria endlich gegen die Becher Banden vorgegangen oder muss ich mein Bier heute immer festhalten? Bitte reichlichst Bier zu konsumieren, immer festhalten und sammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Falls jemand für das heutige match kurzfristig ein Ticket verkaufen möchte, würde ich es gerne nehmen. Bitte pn, danke Erledigt, danke. bearbeitet 13. November 2022 von flowbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 flowbert schrieb vor 28 Minuten: Falls jemand für das heutige match kurzfristig ein Ticket verkaufen möchte, würde ich es gerne nehmen. Bitte pn, danke Die Austria verkauft eh noch Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Die Austria verkauft eh noch Tickets. Das ist mir klar, nur falls jemand ein Ticket schon gekauft hat, nicht kann und keinen Abnehmer findet..darum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2022 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: Somit auf West tausende Kinder, die zum Gegner halten. WAC-Fans gibts schon in Wien, aber das sind Pensionisten nicht Schüler. Und vor allem haben die nix mit Wolfsberg am Hut. www.wac.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts