Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Austrianer1969 schrieb vor 23 Minuten: Du hast es heute garantiert warm versprochen😉😂 Das freut meine Frau sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 1623 Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2022 holzi_1981 schrieb vor 2 Stunden: Hätte auch noch ein Ticket für heute auf der Ost abzugeben. Bei Interesse gerne per PN Noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. September 2022 Heute wurden ca. 350 Tickets bisher verkauft. 2.900 gibt es noch. Heißt also dass wir inkl. VIP und Gästefans mit 10.000-11.000 rechnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Heute wurden ca. 350 Tickets bisher verkauft. 2.900 gibt es noch. Heißt also dass wir inkl. VIP und Gästefans mit 10.000-11.000 rechnen können. Völlig überdimensioniert, diese GA. MK, ich bitte um Stellungnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. September 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Heute wurden ca. 350 Tickets bisher verkauft. 2.900 gibt es noch. Heißt also dass wir inkl. VIP und Gästefans mit 10.000-11.000 rechnen können. Ohne sudern zu wollen ,es ist ein wenig traurig und auch beschämend nicht ausverkauft zu sein . Gibt es etwas besseres als unsere Austria international spielen zu sehen ? Ich verstehe es einfach nicht warum man es nicht schafft die Hütte bis auf den letzten Platz zu füllen.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Die tickets die jetzt noch weggehen sind größtenteils auf west2; nord u süd außen geht gaarnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2022 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Ohne sudern zu wollen ,es ist ein wenig traurig und auch beschämend nicht ausverkauft zu sein . Gibt es etwas besseres als unsere Austria international spielen zu sehen ? Ich verstehe es einfach nicht warum man es nicht schafft die Hütte bis auf den letzten Platz zu füllen.... ich muss auch sagen, dass 18:30 auch ned unbedingt sehr fan freundlich ist, vor allen für veilchen aus den bundesländern... und bitte ned sagen, für sowas muss man immer zeit haben ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 8. September 2022 Grüß euch! Ich hab zwei Erwachsenen- und ein Kinderticket zu verschenken. Ich kann sie als print@home tickets verschicken. Nord 1 - Stiege 109 Reihe: 16 Sitze: 184/185/186 Ich bitte um PN. First come first serve. Liebe Grüße, Michael 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Wie kommt man denn an Auswärtstickets für Posen und Villarreal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 jigoro schrieb vor 37 Minuten: Wie kommt man denn an Auswärtstickets für Posen und Villarreal? Posen ist die Karte mWn beim Busangebot der Austria dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. September 2022 Neverwalkalone schrieb vor 14 Stunden: Ohne sudern zu wollen ,es ist ein wenig traurig und auch beschämend nicht ausverkauft zu sein . Gibt es etwas besseres als unsere Austria international spielen zu sehen ? Ich verstehe es einfach nicht warum man es nicht schafft die Hütte bis auf den letzten Platz zu füllen.... Es ist wirklich beschämend. Aber ich habe aufgehört drüber nachzudenken oder mich zu beschweren. Bringt ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2022 Wir spielen seit Jahren nicht ansatzweise den Fußball der einer Austria würdig ist. Das mag den 8-9tsd die aktuell kommen zum Glück egal sein, aber woher sollen auf einmal so viel mehr Leute kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 jigoro schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man denn an Auswärtstickets für Posen und Villarreal? In dem man sich das entsprechende Ticket im Fanshop kauft. Oder bei der Austria-Busfahrt sollte es vor der Abfahrt ausgeteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2022 Die Villarreal Away tickets gibts aber noch nicht im Fanshop od?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts