Ticketthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Pinkman schrieb am 5.8.2022 um 15:51 :

Kommt die p&r anlage beim alten Landgut eigentlich in naher Zukunft weg? Dann gibt's eh bald keine Parkplätze mehr in stadionnähe

Die Suchfunktion hat mir dein Kommentar ausgespuckt:

Ich war erstens erstaunt wie viele Tickets für das morgige Länderspiel weg sind und zweitens:

Für das Länderspiel werden extra Parkplatz Tickets angeboten. Also anscheinend gibt es das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden:

Ich komme mit meinem Panzer bei den ganzen blutrünstigen Vorstädtern die uns jagen werden ;-)

Zum wievielten Mal muss dann heuer das Stadion neu erbaut werden, nachdem erneuten abbrennen, wo doch schon Banja Luka, Legia Warschau u.v.m. alles geebnet haben. Ist nach dem Frauenländerspiel von gestern noch alles gut? Geht sich ein Neubau bis Sonntag 17.00 aus?

Mit sovielen Neubauten innerhalb kürzester Zeit, die man nicht budgetiert hatte, lassen sich unsere Finanzen leicht erklären. Die Bundesliga muss das bei der Lizenzvergabe berüksichtigen und sagen wir mal 30 Mio. Euro zuschießen.

Zagiczek handeln, JETZT, oder wann beginnt eigentlich seine Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.