Ticketthread


Recommended Posts

Posting-Pate

Hab versucht für meine Arbeitskollegin gute Karten auf der Nord zu besorgen, möglichst nah an der Ost bzw weit weg vom Auswärtsblock... 3. reihe 107 war da das höchste der Gefühle.

 

Früher hast du am Spieltag noch gute Karten bekommen, dieser Andrang an Karten ist doch auch nur noch nervig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Spannend, dass hier bei der Gesamtzahl im Wesentlichen die Mitglieder des Vorjahres, also auch die ausgetretenen, mitgerechnet werden; bei den Frauen aber die aktuellen Zahlen genannt wurden (wenn deine Angaben korrekt sind).

Für den Herrn Professor noch das Quellenverzeichnis, damit er die Angaben auch überprüfen kann:

https://fk-austria.at/news/6-000-mitglieder

https://fk-austria.at/news/abonnentinnen-binnen-zwei-jahren-verdoppelt

https://www.skysportaustria.at/euphorie-bei-austria-wien-vor-saisonstart-top-drei-moeglich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Es ging nicht darum, dich infrage zu stellen, sondern warum die Zahl der Frauen unter den Mitgliedern veröffentlicht wurde, aber nicht gleichzeitig die Gesamtzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Es ging nicht darum, dich infrage zu stellen, sondern warum die Zahl der Frauen unter den Mitgliedern veröffentlicht wurde, aber nicht gleichzeitig die Gesamtzahl.

Weils im Artikel spezifisch um weibliche Mitglieder und Abonnentinnen geht.

Bei den Abos wurde auch keine neue Gesamtzahl genannt, obwohl diese seit der letzten Vereinsmeldung ("knapp über 7.000" am 7.7. https://fk-austria.at/news/abos-ost-tribüne-ausverkauft) und dem letzten Medienbericht (7.600 am 21.7. https://www.skysportaustria.at/euphorie-bei-austria-wien-vor-saisonstart-top-drei-moeglich/) noch gestiegen sein dürften.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Weil's im Artikel um Frauen geht, erwähnt man die Gesamtzahl nicht? Das ist eine bestechende Logik.

Nein. Ich wollte darauf hinweisen, dass nicht nur bei den Mitgliedern keine Gesamtzahl erwähnt wird (was du in deinem Post als spannend bezeichnet hast), sondern auch bei den Abos. Und dass die Nicht-Erwähnung der aktuellen Zahlen nicht bedeuten muss, dass der Rekord (6.000) durch Austritte verloren gegangen ist. Weil eben auch die aktuellen Abo-Zahlen nicht genannt werden, obwohl dabei sogar ein Anstieg zu verkünden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 49 Minuten:

Nein. Ich wollte darauf hinweisen, dass nicht nur bei den Mitgliedern keine Gesamtzahl erwähnt wird (was du in deinem Post als spannend bezeichnet hast), sondern auch bei den Abos. Und dass die Nicht-Erwähnung der aktuellen Zahlen nicht bedeuten muss, dass der Rekord (6.000) durch Austritte verloren gegangen ist. Weil eben auch die aktuellen Abo-Zahlen nicht genannt werden, obwohl dabei sogar ein Anstieg zu verkünden wäre. 

Bloß gibt es zu den Abos halt weitere eigene Artikel, einen hast du gepostet, in denen der Rekord hinsichtlich Gesamtzahl sehr wohl verkündet wurde.

Nach meinen Informationen wurden über 1.000 Mitgliedschaften zurückgelegt. Mich hätte halt interessiert, wie sich das zum Saisonbeginn hin ausgewirkt hat. Aber es gibt freilich wichtigere Themata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Bloß gibt es zu den Abos halt weitere eigene Artikel, einen hast du gepostet, in denen der Rekord hinsichtlich Gesamtzahl sehr wohl verkündet wurde.

Nach meinen Informationen wurden über 1.000 Mitgliedschaften zurückgelegt. Mich hätte halt interessiert, wie sich das zum Saisonbeginn hin ausgewirkt hat. Aber es gibt freilich wichtigere Themata.

Na ich weiß nicht. Die MG ist bis zum 31.März zu kündigen. Im April werden 6000 (Verdoppelung) Mitdliedschaften als neuer Rekord gemeldet. Im Wìssen, dass sich diese Zahl 2 Monate später um 1000 reduziert?

Ich habe eine Info über nicht einmal 100 tatsächlich nicht verlängerte MG. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 48 Minuten:

Na ich weiß nicht. Die MG ist bis zum 31.März zu kündigen. Im April werden 6000 (Verdoppelung) Mitdliedschaften als neuer Rekord gemeldet. Im Wìssen, dass sich diese Zahl 2 Monate später um 1000 reduziert?

Ich habe eine Info über nicht einmal 100 tatsächlich nicht verlängerte MG. 

 

Genau darum würde es gehen, aber Transparenz ist nicht gerade die große Stärke des Vereins.

Was sind "tatsächlich nicht verlängerte MG"? Meinst du damit solche, die ausgetreten und danach nicht wieder eingetreten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Weils im Artikel spezifisch um weibliche Mitglieder und Abonnentinnen geht.

Bei den Abos wurde auch keine neue Gesamtzahl genannt, obwohl diese seit der letzten Vereinsmeldung ("knapp über 7.000" am 7.7. https://fk-austria.at/news/abos-ost-tribüne-ausverkauft) und dem letzten Medienbericht (7.600 am 21.7. https://www.skysportaustria.at/euphorie-bei-austria-wien-vor-saisonstart-top-drei-moeglich/) noch gestiegen sein dürften.

 

 

Wäre auch interessant, ob die alle weiblich zur Welt gekommen sind, ob auch gefühlte weibliche dabei sind usw. Es gehört viel mehr unterschieden und getrennt. Und ganz wichtig bei den Zahlen: Zuschauer:Innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Genau darum würde es gehen, aber Transparenz ist nicht gerade die große Stärke des Vereins.

Was sind "tatsächlich nicht verlängerte MG"? Meinst du damit solche, die ausgetreten und danach nicht wieder eingetreten sind?

Genau. Ob's stimmt weiß ich natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Nach meinen Informationen wurden über 1.000 Mitgliedschaften zurückgelegt. Mich hätte halt interessiert, wie sich das zum Saisonbeginn hin ausgewirkt hat. Aber es gibt freilich wichtigere Themata.

Es waren sehr viel weniger, so um die 200 wie ich hörte. Und einige haben wieder eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Es waren sehr viel weniger, so um die 200 wie ich hörte. Und einige haben wieder eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen. 

Aber was machen wir jetzt? Ich habe von über 1000 gehört. Gezählt haben es weder du noch ich.

Wären zum Saisonbeginn die Mitgliederzahlen veröffentlicht worden, könnte man sich zumindest einen Reim auf die verschiedenen Zahlen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.