Ticketthread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
viola per sempre 1911 schrieb vor 56 Minuten:

Ich würde gerne beim Spiel gegen Klagenfurt mein Einzelticket aus dem Abo auf der Ost 2 gegen einen Platz auf der Nord (idealerweise Block 104 oder in der Nähe) tauschen um zu dritt zum Mitgliederspiel gehen zu können. Gibt es hier Tauschwillige?

Ich kann dir gerne ein Mitgliederticket auf 104 besorgen. Deine Ost Karte benötige ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Krischkinho schrieb vor 41 Minuten:

Ich kann dir gerne ein Mitgliederticket auf 104 besorgen. Deine Ost Karte benötige ich nicht.

Du wirst die Ost Karte gefälligst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage... Wo finde ich im Ticketshop (oder sonst) die Info ab welchem Alter man für ein Kind eine Karte kaufen muss?

Ganz generell finde ich auch nirgends eine Info wer "Kind" und "Ermäßigt" ist. 

Danke!

PREIS-STAFFELUNGEN:

Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag

Ermäßigt: Frauen, Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten,

Jugendliche 15. Geburtstag-19. Geburtstag, Präsenzdiener

Kind: 6.-15. Geburtstag

Kleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

PREIS-STAFFELUNGEN:

Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag

Ermäßigt: Frauen, Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten,

Jugendliche 15. Geburtstag-19. Geburtstag, Präsenzdiener

Kind: 6.-15. Geburtstag

Kleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen)

Danke, aber wo hast du das gefunden? :super:

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Mit kurzer Hose: Kind

Im Winter wäre das aber recht gemein für die Kinder... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Abopreisen. Wäre sicher auch bei etwaigen passenden Newsbeiträgen zu finden

Okay, naja, ich hatte auf eine Info im Ticketshop gehofft, also dort wo man sich ja für den jeweiligen Kauf entscheiden muss. 

Aber passt wohl so... Dann geb ich die Freikarte für den Junior (4 Jahre) an einen Freund weiter :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online