DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Der derbyverkauf zeigt ja einmal mehr wie wenig potenzial in wahrheit da ist. Wir haben ein viel zu großes Stadion gebaut. Das hat MK total verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Der derbyverkauf zeigt ja einmal mehr wie wenig potenzial in wahrheit da ist. 10.000 Stadionbesucher plus Gäste sind meiner Meinung nach das Potential - wird halt leider auch sehr oft nicht ausgeschöpft. Darüber hinaus halt nur bei besonderen Anlässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 elmod schrieb Gerade eben: 10.000 Stadionbesucher plus Gäste sind meiner Meinung nach das Potential - wird halt leider auch sehr oft nicht ausgeschöpft. Darüber hinaus halt nur bei besonderen Anlässen. Was grundsätzlich ok wäre, aber dann darfs im derby halt nie einen freien Verkauf geben. Es ist erbärmlich dass man sich dann als austrianer auf allen tribünen außer ost mit zig grünen herumärgern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Ich habe heute in Summe 5 Karten für Freunde auf der Nord Stiege 107/108 Reihe 7 und 8 gekauft ... die restlichen 3 bekomme ich auch an - shit dass wir nur 2 Abos haben. Melde mich aber fix nochmals hier wenn ich weitere Karten benötige ... come on guys wir bekommen die Hütte voll mit Veilchen und fetzen die Grünen in die Vorstadt zurück - Forza Viola! by the way: Derby-Heimsieg ist auch mein heutiger Weihnachtswunsch #violetteweihnachten2018 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Der derbyverkauf zeigt ja einmal mehr wie wenig potenzial in wahrheit da ist. Wir haben enormes Potential, aber zu wenig Skylogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Der derbyverkauf zeigt ja einmal mehr wie wenig potenzial in wahrheit da ist. Also das Fanpotenzial ist nicht so klein. Den Arsch ins Stadion bewegt halt leider nur ein kleiner Teil. Gibt genug "Sympathisanten" die sagen sie sind Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Also das Fanpotenzial ist nicht so klein. Den Arsch ins Stadion bewegt halt leider nur ein kleiner Teil. Gibt genug "Sympathisanten" die sagen sie sind Austrianer. Gäbe es, ja, aber bei diesem unkick kommt dir kein einziger der sympathisanten ins stadion. Selbst langjährige abonnenten finden derzeit nur schwer motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gäbe es, ja, aber bei diesem unkick kommt dir kein einziger der sympathisanten ins stadion. Selbst langjährige abonnenten finden derzeit nur schwer motivation Schon richtig. Es geht aber um das Potenzial die Hütte gut zu füllen. Und das ist mMn schon gegeben. Die Frage ist nur, wie bekommt man die Sympathisanten dazu mal ins Stadion zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 50 Minuten: Schon richtig. Es geht aber um das Potenzial die Hütte gut zu füllen. Und das ist mMn schon gegeben. Die Frage ist nur, wie bekommt man die Sympathisanten dazu mal ins Stadion zu gehen? Endlich mal wieder verdammt noch mal Fußball spielen! Einige Freunde haben abgesagt, weil man sich das Unspiel nicht geben will. Highlight: Ein Freund der mir als Antwort einfach die Tabelle mit einem Smiley sendet bearbeitet 27. November 2018 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Endlich mal wieder verdammt noch mal Fußball spielen! Einige Freunde haben abgesagt, weil man sich das Unspiel nicht geben will. Highlight: Ein Freund der mir als Antwort einfach die Tabelle mit einem Smiley sendet Ja, das ist natürlich ein Hauptgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 Stimmt, wir sind ja bekannt dafür, dass das Stadion immer voll ist, wenn wir guten Fußball spielen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 Wir chillen jetzt mal alle unsere basis und dann sehen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Gäbe es, ja, aber bei diesem unkick kommt dir kein einziger der sympathisanten ins stadion. Selbst langjährige abonnenten finden derzeit nur schwer motivation Das traurige ist ja, man kann es den Leuten nicht mal verübeln. Aber es war ja iwie aufgelegt, dass wir im neuen Stadion gleich mal so eine Orsch-Saison zu Beginn hinlegen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Wir chillen jetzt mal alle unsere basis und dann sehen wir weiter. Richtig. Immer schön stabil bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 traurig ist auch das bereits viele Grüne Karten von Abonnenten bekommen haben. Ich weiss von rund 10-12 Leuten in meinem Bekanntenkreis. Nein, von mir haben sie keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts