kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Unsere truppe kauft 3 abos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 21 bzw 24 abos fix - bis zu 20 mehr moeglich wobei 2-4 davon eigentlich 100pro fix sind! Auch DAS ist Austria Wien Redest du da von Leuten die selten bis gar nicht im Stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2013 Redest du da von Leuten die selten bis gar nicht im Stadion sind?also bei den fixen 50:50, bei den 20 eventuellen 100% nie bis seltengeher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2013 ich kaufe mir ein abo Unsere truppe kauft 3 abos! eine truppe ist man erst ab 5! mit 3 ist man eine gang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 eine truppe ist man erst ab 5! mit 3 ist man eine gang! Wir sind eine gefürchtete gang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 Da sollte es normal keine diskussionen geben! Wenn man austrianer ist geht man aber so was von fix die cl der veilchen anschauen auch wenn man selten ins stadion geht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September 2013 Also wenn mein Onkel und mein Vater mal ins Stadion gehen heisst das echt was. Die waren das letzte mal 1994 oder so gegen Chelsea im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 hm, weiß jemand zufällig ob der freie online-vorverkauf bei wien ticket am 9. Sep. um 00:00 Uhr starten wird oder erst in der Früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 2. September 2013 Kein Stress hier! Wir sind noch immer Austria Wien! Jeder wird seine Karte bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 2. September 2013 Sollte es ein jeder Austria Fan schaffen 2 neutrale Fußball Fans(Bekannten Kreis ) mit ins Stadion zu nehmen, sind wir Ausverkauf! Wir kaufen 30 Abos, davon gehen 10 Leute immer ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. September 2013 Ich hols mir in der Mittagspause Sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Kein Stress hier! Wir sind noch immer Austria Wien! Jeder wird seine Karte bekommen! naja, stimmt schon, aber ich wär gern im sektor c/d 2. Rang und der wird nach dem geschützten vorverkauf schon ziemlich voll wen nicht sogar ausverkauft sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 Ich sag mal so: Der komplette 1. Rang im Stadion sollte nach dem geschützten Vorverkauf so gut wie voll sein. Dann kann man sich auch Hoffnungen auf 30.000+ Zuseher machen. Ich hols mir in der Mittagspause Sollte reichen. Da ich bereits um 7 Uhr am Donnerstag dort sein werde, bleiben für dich keine Karten mehr übrig. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2013 Nennt es masochistisch veranlagt, aber ich freu mich schon wieder aufs Anstellen bei den Kassen in aller Herrgottsfrüh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. September 2013 Nennt es masochistisch veranlagt, aber ich freu mich schon wieder aufs Anstellen bei den Kassen in aller Herrgottsfrüh This! Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts