Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 31. August 2013 Frage zu Madrid... wieviel Karten wirds dort geben? Muss ich mir als Individualreisender um Karten sorgen machen? Mitglied wär ich falls es auch einen geschützten Verkauf geben sollte... ich bezweifle, dass wirklich so viele mitfliegen, dass du keine Karten mehr bekommen solltest.. wir bekommen min 2500 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. September 2013 Kann man eigentlich am Donnerstag wenn der Verkauf beginnt schon über Wienticket Karten als Abonnent kaufen? Muss ich dann nicht extra zum Stadion fahren? Oder verstehe ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Kann man eigentlich am Donnerstag wenn der Verkauf beginnt schon über Wienticket Karten als Abonnent kaufen? Muss ich dann nicht extra zum Stadion fahren? Oder verstehe ich da was falsch? das hab ich mich auch schon gefragt - wie soll der "geschützte" vvk für abonnenten online über WIENTICKET funktionieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Genau dieses. Wie soll das gehn? Ich komm nämlich nicht nach Wien wenn der geschützte vk ist. Vlt muss man die Abonr oder so eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Porto wird mein erstes spiel in diesem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Porto wird mein erstes spiel in diesem jahr gloryhunter eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 gloryhunter eben Ob wien oder wien, in der CL fahren wir überall hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hat sich erledigt...sollt lesen lernen... bearbeitet 1. September 2013 von 19Vindobona11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Wenn ma bei Wien Ticket das 3er Abo Telefonisch bestellt nehm ich an braucht ma eine Kreditkarte oder geht das dort per LSV auch? das weiß glaub i (noch) niemand... ab 5. wissen wir alle mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 das weiß glaub i (noch) niemand... ab 5. wissen wir alle mehr Onlineshop nur mit Kreditkarte od. Paypal bzw. Gutschein... laut HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2013 Onlineshop nur mit Kreditkarte od. Paypal bzw. Gutschein... gar nicht laut HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Onlineshop nur mit Kreditkarte od. Paypal bzw. Gutschein... gar nicht laut HP er meint natürlich den onlineshop von wien-ticket, nicht den des fak! bearbeitet 1. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 weiß schon wer, ob der vvk auch schon über wien-ticket funktioniert? wäre wichtig, sonst muss ich samstag irgendwie nach wien fahren - und hoffen dass es dann noch karten für c/d gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 weiß schon wer, ob der vvk auch schon über wien-ticket funktioniert? wäre wichtig, sonst muss ich samstag irgendwie nach wien fahren - und hoffen dass es dann noch karten für c/d gibt übertreiben brauch mas auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 weiß schon wer, ob der vvk auch schon über wien-ticket funktioniert? wäre wichtig, sonst muss ich samstag irgendwie nach wien fahren - und hoffen dass es dann noch karten für c/d gibt VVK für Mitglieder/Abonnenten ab 05.09. auch über Wien-Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts