hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Komplett egal wie viel Karten sich die Dinamo-Fans zugelegt haben oder zulegen werden! Ich bin im Horr und versuche so wie jedes mal die Mannschaft so gut und lautstark es geht zu Supporten! Ich glaube das sollte auch JEDER einzelne von uns beim Heimspiel so machen. Und zwar nicht wegen den Kroaten, sondern weil unsere Burschen auf dem Weg zu dieser historischen Chance eine Unterstützung brauchen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2013 Also meine 24 Karten habe ich schon Montag abgeholt, und da sind sogar 2 für kroatisch-stämmige Mitbürger dabei! Fürchten braucht man sich auf der "Nord" aber nicht vor ihnen, beide sind bekennende Austria Fans ;-) Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!! Wie schaut´s da mit unserem Trainer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2013 Wie schaut´s da mit unserem Trainer aus? detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!! Nein, ihre Wurzeln sind in Split - und somit müssen sich nur die Dinamo-Fans auf der Nord "fürchten" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2013 online-ticketing ist auch schon seit stuuunden tot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 online-ticketing ist auch schon seit stuuunden tot.... Gibt ja eh nur mehr paar Ost Karten und die gibts nicht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2013 Gibt ja eh nur mehr paar Ost Karten und die gibts nicht online. trotzdem ist es generell tot - man könnt ja zB auch neustadt-tickets kaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. August 2013 gerüchten zufolge wird sogar diskutiert ob wir nicht die armee zur hilfe holen. das könnten bürgerkriegsähnliche zustände werden ich empfehle allen dringendst die Stadt zu verlasse. all jene, die noch freie Urlaubstage haben, sollten sich am besten in friedlichere Gefilde absetzen. nach zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/fk-austria-dinamo-zagreb-cl-play-off-tickets-65068834?adId=65068834 Fängt ja schon gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2013 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/fk-austria-dinamo-zagreb-cl-play-off-tickets-65068834?adId=65068834 Fängt ja schon gut an aus den namen(iwan) schließe ich dass das ein kroate sein könnte und der kennt seine landsleute eben. die zahlen dass um ihre mannschaft zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2013 Ausserdem wohnt er im 10. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. August 2013 Der depatte T-Mobile Corner war von Anfang an ein vollkommener Schwachsinn! Wegen dem können jetzt Kroaten noch an Nord Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. August 2013 aus den namen(iwan) schließe ich dass das ein kroate sein könnte und der kennt seine landsleute eben. die zahlen dass um ihre mannschaft zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. August 2013 1700 Karten im "Maksimir" klingt jetzt nicht gerade viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts