Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie schaut es denn mit Parkplatz Tickets aus? Jeman eine Ahnung, weshalb diese nicht online verkauft werden?

Meiner Freundin hat die gut geschulte Dame am ersten Vorkaufs-Tag erzählt, mim Park Abo kann ich natürlich stehen bleiben... Leider hatte meine Freundin keine Ahnung darüber und ging dann ohne Ticket.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Wie ist das eigentlich mit dem Kontingent von Wien-Ticket und Ö-Ticket? Auch alles weg?

Und wozu wählt man überhaupt diesen Vertriebsweg?

Ca 20 Plätze auf Nord und West laut Online-Shop noch verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So, an der Kassa nachgefragt:

West, Nord, Ost nur noch einige Restkarten verfügbar, die Schlangen gehen aber bis zur Strasse, sprich: Heute wird "ausverkauft" gemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Sind eh schon wieder weg. Die haben sich mal ganz fix Kroaten gekauft.

ist doch schei* egal, wer sich die Karten kauft, wenn unsere Fans sie nicht kaufen, dann sollen sie halt andere nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

West, Nord, Ost nur noch einige Restkarten verfügbar, die Schlangen gehen aber bis zur Strasse, sprich: Heute wird "ausverkauft" gemeldet!

Wie soll das gehen? Die Schlangen gibts heute "dank" den Kroaten. Da die aber keine Ost Karten kaufen werden, ist nix mit "sold out".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind eh schon wieder weg. Die haben sich mal ganz fix Kroaten gekauft.

Scheissdreck, die heutigen Karten welche alle weggehen gehen zu 70 % an Veilchen.

Nord Süd Ost schon voll mit Veilchen, West der awayteil plus 150 noch auf der West schätz ich....besser geht's ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Schaaaaßßß... nur noch Restplätze vereinzelt irgendwo... und Süd unten bei der Cornerfahne ist glaub ich nicht so lustig, oder? :(

Du kannst dich ja auch hinter den Sitzplätzen hinstellen oder hoffen das Leute nicht kommen und diese Plätze besetzen ;)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Eher eine violette oder kroatisch sprechende Schlange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaaaaßßß... nur noch Restplätze vereinzelt irgendwo... und Süd unten bei der Cornerfahne ist glaub ich nicht so lustig, oder? :(

Von der Sicht her eher nicht, ansonsten....besser als nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Besser als gar nicht gehen zu können!

Naja als Rapid-Fan und RBS Sympathisant bzw. allgemeiner Fan des österreichischen Fussballs wollte ich wenn ich schon mal zum Erzrivalen geh, gute Plätze haben. Der Freund mit dem ich gegangen bin ist zwar Austrianer, hat aber auch gemeint, dann sollten wir lieber auf die jew. Gruppenphase warten, dann kann uns ein Freund meines Vaters rechtzeitig gute Karten sichern :) Also drück ich euch halt vor dem Fernseher die Daumen fürs Spiel dann und besuch euch Veilchen in der Gruppenphase der CL hoffentlich :)

Edit: Nur bitte passts ja ma auf der Süd auf einen älteren, leicht angegrauten Mann um die 60 auf... wenn er versucht aufs Spielfeld zu gelangen um Spieler oder den Bjelica zu erwürgen, bitte aufhalten, hätte gerne noch länger was von meinem alten Herrn :laugh:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag