ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 Ost und West Karten kann man doch online eh problemlos kaufen oder ? Ost nein West kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2013 Ost und West Karten kann man doch online eh problemlos kaufen oder ? Vier Kassen werden dafür ab 9:00 Uhr bei der Ost-Tribüne geöffnet (Fischhofgasse 12, 1100 Wien). Gleichzeitig gehen Ticket-Kontingente unter www.getviolett.at,www.oeticket.com sowie unter www.wien-ticket.at (Ost-Tribüne vom Online-Verkauf ausgenommen) in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Aso danke, nicht gelesen bearbeitet 13. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 forzabub hat heute telefonisch OST-Karten gekauft Ich bin gespannt auf das spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 und? wie viele sind weggeangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. August 2013 Braucht man für jede Ost Karte die man mitnehmen möchte eigentlich eine eigene OST ID zu Kauf mit? Zumindest deute ich das Geschreibsel auf der HP so. Das wär relativ blöd für einen Massenkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 Braucht man für jede Ost Karte die man mitnehmen möchte eigentlich eine eigene OST ID zu Kauf mit? Zumindest deute ich das Geschreibsel auf der HP so. Das wär relativ blöd für einen Massenkauf. nein braucht man nicht. es dauert trotzdem relativ lange. bei mir hat das eingeben der karten ~8-10 Minuten gedauert. vor und nachname solltest wissen, eventuell wohnort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. August 2013 nein braucht man nicht. es dauert trotzdem relativ lange. bei mir hat das eingeben der karten ~8-10 Minuten gedauert. vor und nachname solltest wissen, eventuell wohnort Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. August 2013 Das wär relativ blöd für einen Massenkauf. Man muss nur angeben, für wen die Karten bestimmt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2013 Man muss nur angeben, für wen die Karten bestimmt sind. Also kann ich einen freund hinschicken und mir 2 karten für die ost besorgen lassen,ohne das er die id karten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2013 Also die Awaysektor Karten kann man sowieso nur in Kroatien kaufen. Die restlichen werden morgen weg sein. Jede Menge Kroaten werden dort anstehen soviel kann ich jetzt schon garantieren. Also jedes Veilchen der noch keine Karte hat und eine möchte sollte früh genug dort sein !! Ich denk auch das einige Rapdi Fans anwesend sein werden. Aufjedenfall morgen Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 right, auch bei der tel. bestellung heut wollt die nette dame nur die namen der personen wissen, da diese anscheinend auf die karten gedruckt werden. ... eine austria-Live card mit ID-card od ein Abo mit Foto drauf brauchen diese personen dann bei betreten der Ost zusätzlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2013 Man muss nur angeben, für wen die Karten bestimmt sind. Als ich am Samstag dort war, habe ich vor mir mitbekommen, dass für die Ost-Karten, neben dem vollständigen Namen, auch die genaue Adresse erfragt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 Als ich am Samstag dort war, habe ich vor mir mitbekommen, dass für die Ost-Karten, neben dem vollständigen Namen, auch die genaue Adresse erfragt wurde! war heute kein thema! nur vor- und zuname wurde erfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2013 Heut gabs noch 50 karten f d seitemtribuene - zeitpunkt kA Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts