Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 Hatte vorher geschaut, war nix mehr. Jetzt eigentlich nur irrtümlich aus F5 - Karte vorhanden - win :rockinbanana: hast noch welche gekauft leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 hast noch welche gekauft leicht? Eine, ja....deswegen so spät, weil Dinge im Leben gibt, die wirklich wichtiger als alles andere sind - und ich hoff, wenn ich heimkomme, dass meine Freude über den Titel nicht getrübt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 Reihe 21,22 gibts jetzt wieder sogar bis zu 5 nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt sind alle Karten weg, und ich weiß sogar wer sie gekauft hat. Laola1.at und die verlosen sie jetzt auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonaustria Anfänger Geschrieben 22. Mai 2013 hätte noch eine karte für die west übrig! bei bedarf, pn an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) für heute mattersburg-partie: habe eine karte nord-ermäßigt (ziemlich mittig) abzugeben. kann heute leider nicht - muss mir's vor'm tv geben... wenn interesse bitte PN gebe die karte natürlich zum selbstkostenpreis = EUR 17,-- ab. übergabe möglich in wien 1, bis ca. 15:00, danach in wien 14... bearbeitet 22. Mai 2013 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Hab noch eine ermässigte Karte für die West abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2013 Hab noch eine ermässigte Karte für die West abzugeben. Würd diese gerne nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 22. Mai 2013 braucht noch wer eine ost kare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 22. Mai 2013 trabi oder wartburg?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Noch immer zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2013 Falls jemand noch eine ostkarte hat pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Braucht jemand noch ne nordkarte in der ecke von der ost?? bin noch 20 minuten zuhaus/am comp edit : Schon weg bearbeitet 22. Mai 2013 von Gonzo1080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfing Anfänger Geschrieben 22. Mai 2013 bräuchte noch eine karte - hat noch wer was???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 bräuchte noch eine karte - hat noch wer was???? auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts