Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2013 Falls es um das Derby geht: Glaube ich fast nicht, gegen Salzburg war die Ost auch voll sicher nicht ganz voll. Restkarten gibts immer für die Ost. Gegen Ried (2010) waren 5.000 auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. April 2013 sicher nicht ganz voll. Ich bin 1 Stunde vor Spielbeginn gekommen und über den Kassen stand "Ost ausverkauft" - ich schätze nicht zur guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2013 Ich bin 1 Stunde vor Spielbeginn gekommen und über den Kassen stand "Ost ausverkauft" - ich schätze nicht zur guade ?? Und ich kenn wem der Karten vorm Match gekauft hat. Die schreiben gerne blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2013 Naja eventuell würde sie sie Samstag Nachmittag holen, aber dafür muss man zum Stadion oder? Gibts in der Stadt keine Möglichkeit welche zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. April 2013 Naja eventuell würde sie sie Samstag Nachmittag holen, aber dafür muss man zum Stadion oder? Gibts in der Stadt keine Möglichkeit welche zu bekommen? Karten gibts nur mehr beim Stadion Hat SA Nachmittag der Shop noch offen? Warum kaufst du Karten nicht online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2013 SA bis 1300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Naja eventuell würde sie sie Samstag Nachmittag holen, aber dafür muss man zum Stadion oder? Gibts in der Stadt keine Möglichkeit welche zu bekommen? Onlineshop + Print@Home ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2013 Onlineshop + Print@Home ? vermutlich hat er keine kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 vermutlich hat er keine kreditkarte Naja wenn das der Fall is würd ich ihm sogar anbieten das ich 2 kauf und ihm vorm match geb, an dem solls ned scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2013 Naja wenn das der Fall is würd ich ihm sogar anbieten das ich 2 kauf und ihm vorm match geb, an dem solls ned scheitern... musst schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 musst schon .... I muss gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 Habe 2 Vollpreis-Karten auf der Nord, Sektor C zu vergeben. VP 20,-- pro Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Habe 2 Vollpreis-Karten auf der Nord, Sektor C zu vergeben. VP 20,-- pro Karte. bitte beide karten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 bitte beide karten danke Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Karten verkauft. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts