AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 Gibt wieder West Karten für sbg, da habn vll Sponsoren Kontingents zurückgeben Und die dreckigen Ost Karten wollen einfach net weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) BREAKING --- am sonntag doch +12°C und sonnenschein !!! bearbeitet 29. März 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) BREAKING --- am sonntag doch +12°C und sonnenschein !!! Das wäre schön! Leider wirds eher grauslich - zumindest laut www.wetter.at: Winterlich0°/9° Dichte Wolken bedecken am Ostersonntag den Himmel im ganzen Land. Häufig regnet und schneit es, zeitweise auch stark. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 400m und 600m Seehöhe, vor allem zwischen Salzburg und dem Mariazellerland schneit es bis in die Niederungen. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Nordwest, lebt im östlichen Flachland im Tagesverlauf auf. In der Früh liegen die Temperaturen zwischen minus 2 und plus 3 Grad, tagsüber bleibt es kühl mit Höchstwerten zwischen 1 und 7 Grad. bearbeitet 29. März 2013 von Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Das wäre schön! Leider wirds eher grauslich - zumindest laut www.wetter.at: Winterlich0°/9° Dichte Wolken bedecken am Ostersonntag den Himmel im ganzen Land. Häufig regnet und schneit es, zeitweise auch stark. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 400m und 600m Seehöhe, vor allem zwischen Salzburg und dem Mariazellerland schneit es bis in die Niederungen. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Nordwest, lebt im östlichen Flachland im Tagesverlauf auf. In der Früh liegen die Temperaturen zwischen minus 2 und plus 3 Grad, tagsüber bleibt es kühl mit Höchstwerten zwischen 1 und 7 Grad. vor ~ 1 woche war noch die rede von 10-12°C seit ein paar tagen gibt´s die prognosen ähnlich wie oben fast jedes wetterportal sagt was anderes. selbst zwischen radio und tv sind sie sich nicht einig lassen wir uns einfach überraschen. die brasilianer und spanier können aber eh nicht so gut im schnee forza langzeitwetterprognosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Nordtribüne ist gegen Rapid ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2013 Nordtribüne ist gegen Rapid ausverkauft! Wow, was für eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 Laut unsrer pk sind 11800 der 12500 Karten erst weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2013 Laut unsrer pk sind 11800 der 12500 Karten erst weg... Was für ein Andrang Is eh immer so, im letzten spiel wollen dann wieder alle dabei sein. Gut das es nur ein Doppel gibt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Die ganze Karten gschicht scheint ma etwas komisch, erst waren alle westkarten weg, dann gabs wieder welche durchs neue Kontingent dann warens gestern alle wieder verkauft jz gibt's anscheinend wieder genügend, ich leg mich fest und trau mich behaupten das ma morgen sonntag ausv san Und nehm auch an das ost sowie West --> bestuhlt bearbeitet 29. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2013 Nein, ich verkneifs mir......dieses Mal verkneif ichs mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2013 Nein, ich verkneifs mir......dieses Mal verkneif ichs mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Die ganze Karten gschicht scheint ma etwas komisch, erst waren alle westkarten weg, dann gabs wieder welche durchs neue Kontingent dann warens gestern alle wieder verkauft jz gibt's anscheinend wieder genügend, ich leg mich fest und trau mich behaupten das ma morgen sonntag ausv san Und nehm auch an das ost sowie West --> bestuhlt und wie komm ich an drei westkarten?... e: aso, da gehts wohl ums salzburg spiel. ich will trotzdem westkarten für rapid gibts irgendeinen grund warum die nicht online sind?! bearbeitet 29. März 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2013 und wie komm ich an drei westkarten?... e: aso, da gehts wohl ums salzburg spiel. ich will trotzdem westkarten für rapid gibts irgendeinen grund warum die nicht online sind?! Echt keine Ahnung im Normalfall sollten sie schon gelistet sein, eventuell kommen sie erst nachdem man Nord u Süd komplett verkauft hat ( was sicherlich morgen so sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 29. März 2013 Hätte 2 Karten (gegen Salzburg) zum Originalpreis für die Nord (Sektor D) abzugeben? Bei Interesse bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2013 Echt keine Ahnung im Normalfall sollten sie schon gelistet sein, eventuell kommen sie erst nachdem man Nord u Süd komplett verkauft hat ( was sicherlich morgen so sein wird) aus welchen grund sollte das so sein? nord und süd sind ohnehin immer vor west und ost voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts