EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2013 Dass es für die Salzburg Partie überhaupt noch Karten gibt, finde ich eher bedenklich. Karsamstag, viele fahren noch ein letztes mal in den Osterferien Skifahren! Trozdem wirds Ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. März 2013 Karsamstag, viele fahren noch ein letztes mal in den Osterferien Skifahren! Trozdem wirds Ausverkauft sein! Ostersonntag is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ok, auf orf.at steht 30.03 !! Ändert aber nichts an der Tatsache das auch an diesem Tag etliche Leut Skifahren sind!! bearbeitet 5. März 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. März 2013 Karsamstag, viele fahren noch ein letztes mal in den Osterferien Skifahren! Trozdem wirds Ausverkauft sein! Spiel ist schon fix am Sonntag (siehe bundesliga.at). Was aber nix daran ändert, dass sowas lächerlich ist. Wenn ich wirklich glühender Austria Fan bin, fahr ich halt nicht ausgerechnet an dem WE Skifahren. Gibt genug andere WE's auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2013 ski fahren - lol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 wir sind gegen wintersport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Es ist bereits der freie Verkauf für Salzburg Heim. Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich die Karten für das Meisterdoppel (Mattersburg & Wr. Neustadt) sichern. Ich persönlich hab 5 Ostkarten zum Selbstkostenpreis gebe sie um 61 her an echte Austrianer. 2 Abos haben wir auch, die brauch ma selber. Sollten hier Bundesländerveilchen ohne Kredikarte sein gibt es eine Lösung. Bitte PN Will am 31.3 kein Gesuder haben bzw. im Mai dann http://www.fk-austri...9a331cb7.0.html http://www.fk-austri...19e8aaa8.0.html bearbeitet 6. März 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2013 Bin aufmagaziniert; RBS-Ticket und Meisterdoppel,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2013 Ich möchte am 31.3. ein derart volles Stadion haben, dass manche Leute auf den Dächern und Flutlichtmasten sitzen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2013 Ich möchte am 31.3. ein derart volles Stadion haben, dass manche Leute auf den Dächern und Flutlichtmasten sitzen müssen! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Ich möchte am 31.3. ein derart volles Stadion haben, dass manche Leute auf den Dächern und Flutlichtmasten sitzen müssen! welchen masten nimmst du ? ich hätte gerne einen auf der ost-seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2013 Bis auf Süd unten sind die Seiten bis auf ein paar Restplätze komplett voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. März 2013 welchen masten nimmst du ? ich hätte gerne einen auf der ost-seite. ich entscheide mich nach reiflicher Überlegung doch für meinen Aboplatz, außer ich erwisch bei er Tanke zu viel Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2013 Kann man sich noch ein Frühjahresabo sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 This! Mir wärs lieber wenn 3000 Leut vorm Stadion stehen und keine Karten mehr bekommen....vielleicht nehmen sie sich dann endlich ein Abo oder kaufen früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts