Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 Löwenkarte ist eigentlich eh eine ID Karte. Steht Name, Alter usw. drauf. Nur halt kein Foto denke das er trotzdem eine braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Oida Fuchs wie deppat kamma eigentlich sein Aber ok, dann wird dem Owls nix übrig bleiben ausser vorher in den Fanshop zu gehen und die ID machen zu lassen oder sich am Matchtag anzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 Oida Fuchs wie deppat kamma eigentlich sein Aber ok, dann wird dem Owls nix übrig bleiben ausser vorher in den Fanshop zu gehen und die ID machen zu lassen oder sich am Matchtag anzustellen... oder auch an der Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Ja Fanshop Prater oder Ost, hab ich ja gemeint, oder eben am Matchtag bei den Kassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2012 Kauf doch Sitzplatzkarten mit so kleinen Kindern geht man nicht auf die Ost! wenn sie wollen dürfen sie auch sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2012 hmmm bleibt wohl nix anderes übrig als am matchtag sich wegen der ID anzustellen, wird aber sicher nicht solange dauern, schätze mal 5-10 min. ,werden wohl eh 90 % der Leut die karten übers OT holen.....schlangen wirds keine geben tja unser verein is hald leider kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Kauf doch Sitzplatzkarten mit so kleinen Kindern geht man nicht auf die Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2012 Wie is das wenn ich ma für samstag im online shop karten kaufe,muss ich die dann vorm match an der kassa holen? Hab noch nie online karten kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Wie is das wenn ich ma für samstag im online shop karten kaufe,muss ich die dann vorm match an der kassa holen? Hab noch nie online karten kauft. print@home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2012 print@home Ist das die einzige möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Ist das die einzige möglichkeit? keine ahnung. frag morgen beim fak nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2012 keine ahnung. frag morgen beim fak nach. Okay danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Ist das die einzige möglichkeit? Print@Home oder Abholung, zeigts aber eh auch an im Onlineshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 Man kann die Karten daheim ausdrucken über print@home oder auch hinterlegen lassen an einer der Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 @Owls: Schicke der Frau Rauchhofer ein Email mit Foto´s,Namen und Geburtsdatum deiner Jungs mit der Bitte eine ID-Karte zu erstellen. Dann lasse dir im VVK die 5EUR Karten für das Spiel gg. Neustadt reservieren und bei der Pressekasse/Abholkassa hinterlegen. Die Karten und die ID´s solltest du PROBLEMLOS am Matchtag abholen können!!! JEDESMAL wenn ich für Arbeitskollegen Karten reservieren hab lassen bzw. auch eine ID anfertigen,hat ALLES immer tadellos funktioniert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts