Recommended Posts

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Hab 2 auswählen können 

für die ost?:

Aufgrund der Verknappung (2.700 Ost-Plätze im Europacup für 4.000 Abonnenten) und auf Wunsch vieler Ost-Abonnenten ändern wir das Vorkaufsprozedere leicht: Für die Ost darf pro Ost-Abonnent, der zugleich Mitglied ist, nur ein Ost-Ticket in dieser Phase gekauft werden! Für alle anderen Tribünen können in dieser Phase zwei Tickets pro Abonnent/Mitglied gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Hab 2 auswählen können 

auswählen ja, aber im Warenkorb wird dann eines rausgelöscht bei Ost Tickets.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ralphinho schrieb vor 43 Minuten:

Da lag ein technischer Fehler vor, das Ticket sollte nun normal abrufbar sein. Bitte probiere es noch einmal.

Funktioniert bedingt, Reihe und Sitzplatz sind nicht auf der Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

Welche Tribüne?

Ost 2

Daran liegts allerdings nicht, da ein Kollege sein Ost 2 Ticket mit Reihe und Platz hat.

PS: Uns is der Platz eh wurscht, war nur als Anmerkung gedacht, weil ich davon ausgehe es betrifft alle bei denen es nicht reibungslos geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rockin schrieb vor 2 Minuten:

Ost 2

Daran liegts allerdings nicht, da ein Kollege sein Ost 2 Ticket mit Reihe und Platz hat.

PS: Uns is der Platz eh wurscht, war nur als Anmerkung gedacht, weil ich davon ausgehe es betrifft alle bei denen es nicht reibungslos geklappt hat.

aja stimmt, bei mir steht am Ticket auch nur die Stiege! In der Bestellung allerdings schon! Auf Ost2 aber eh wurscht! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Feature & bug

> Reihe und Sitzplatz sind nicht auf der Karte

Also genau wie es im Ostsektor sein soll. Das Uefa-Verbot undeklarierter "Freie Platzwahl"-Karten bei Europacup-Spielen (war Teil der Sitzplatzpflicht) gibt es ja nicht mehr.

Unnötig / irreführend ist somit die Auswahlmöglichkeit des genauen Platz im "Saalplan" zuvor - das sollte geändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb Gerade eben:

Feature & bug

Also genau wie es im Ostsektor sein soll. Das Uefa-Verbot undeklarierter "Freie Platzwahl"-Karten bei Europacup-Spielen (war Teil der Sitzplatzpflicht) gibt es ja nicht mehr.

Unnötig / irreführend ist somit die Auswahlmöglichkeit des genauen Platz im "Saalplan" zuvor - das sollte geändert werden.

Doch, bis zur Gruppenphase schon, daher kann ja pro Abonnent nur 1 Ticket gekauft werden, weil in der MS mehr Abos verkauft wurden, als in der Quali verfügbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Darf ich anmerken das ich 35€ a bissi sehr teuer finde vorallem in Q2 gegen irgendeinen Gegner.

(Was nicht heißen soll das wir gegen den nicht rausfliegen können).

Und gekauft habe ich meine Karte natürlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Feature & bug

Wie ViolettErlaa erwähnt gilt das erst für die Gruppenphase.

Dazu kommt wenn es Absicht wäre, warum ists bei meinem Kollegen dann drauf? Der hatte keine Probleme, da kam das Ticket in der Rechnungsmail mit, im Gegensatz zu meinem.

Ist also mit Sicherheit ein Überbleibsel des ursprünglichen Problems. Betrifft halt nur Nord, Süd & West da bei uns ja eh inoffiziell freie Platzwahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ligaphase ohne Sitzplatzpflicht, aber Quali mit? Als ob die Brisanz mit zunehmender Dauer eines Bewerbs abnehmen würde :facepalm:
Na ja, wäre eh fast schade, wenn unsere erst 2018 gekauften Ost 1-Vario-Klappstühle schon ihren letzten Einsatz hinter sich hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Danke, leite ich weiter.

Ein Verbesserungsvorschlag von mir::

Kann man den Abo-platz bei internationalen Begegnungen für den Abonnenten eine gewisse Zeit geblockt lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Verbesserungsvorschlag von mir::

Kann man den Abo-platz bei internationalen Begegnungen für den Abonnenten eine gewisse Zeit geblockt lassen?

Komplett unverständlich, dass das Jahr für Jahr auf den Sitzplatztribünen - bis auf ganz wenige Ausnahmen - nicht umgesetzt wird. 24 Stunden wären schon ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag