forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2023 GMasi schrieb vor 2 Stunden: Hab mein Abo für die Ost für das Cupspiel gegen Klagenfurt weiterversendet weil ich dachte ich kann nicht kommen. Jetzt ginge es doch, würde daher ein Ticket für die Ost benötigen - falls wer eines hat bitte PN. Nein, zuerst bekomm ich eins! Ich hab zerst gfragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 Ausverkaufter Auswärtssektor in Graz am Sonntag? Danke Veilchen!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 Beide Blöcke voll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Beide Blöcke voll?? Hoffe die machen den 2. Block für uns auf! Da fahren schon noch einige nach Graz, die noch keine Karten haben. bearbeitet 28. Oktober 2023 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Na gut auch wenn dann nur ein Block voll ist trotzdem stark - dann aber den 2ten aufmachen.....das kann dann so nicht sein. https://fk-austria.at/news/austria-sektor-in-graz-ausverkauft Tatsächlich nur ein Block - was gut ist keine Frage - dann aber Nr2 öffnen!!! bearbeitet 28. Oktober 2023 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2023 Der nebensektor ist normal immer offen, werden halt nur Karten für einen nach Wien geschickt haben. Das „ausverkauft“ schreiben haltet jetzt hoffentlich keinen auf hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2023 Wäre eig hingefahren, aber da der sektor ausverkauft ist muss ich leider daheim bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Wäre eig hingefahren, aber da der sektor ausverkauft ist muss ich leider daheim bleiben. Parkplatz bekommst sowieso keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Parkplatz bekommst sowieso keinen. Dann ises sowieso arsch. Ich bevorzuge es, wenn ich so nahe am stadion parken kann, dass ich auf der tribüne stehend noch das herrliche gelb meines Renaults erstrahlen sehe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Oktober 2023 Owls schrieb vor 2 Stunden: Der nebensektor ist normal immer offen, werden halt nur Karten für einen nach Wien geschickt haben. Das „ausverkauft“ schreiben haltet jetzt hoffentlich keinen auf hinzufahren. Der Nebensektor wird schon an Grazer verkauft. Es wird an einer Lösung gearbeitet, ins Stadion kommen morgen alle. Dementsprechend alle auf nach Graz, egal ob mit oder ohne Ticket! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Hat wer 2 Tickets für Graz? War bissl zu langsam😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Hat wer 2 Tickets für Graz? War bissl zu langsam😂 Es wird morgen noch Karten geben. Siehe Ufos Post ober Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Es wird morgen noch Karten geben. Siehe Ufos Post ober Dir. Und der Herr Ufo is Jesus oder wie? Von wo soll ich denn wissen, dass seine „Infos“ stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 5 Minuten: Und der Herr Ufo is Jesus oder wie? Von wo soll ich denn wissen, dass seine „Infos“ stimmen? Man könnte auch die Nachricht des Vereins so interpretieren, dass man nicht nur an einer Lösung arbeitet, sondern sie auch findet. So oder so, wird der Verein es im Laufe des Tages noch bekanntgeben. Dem Ufo kann man im übrigen diesbezüglich Glauben schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2023 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/452cf26b-e8e0-472b-a744-ed431a31db25 Alle die noch keine Karte haben Karten im nebensektor kaufen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts