wiener jugend Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Weiß wer wieviele Tickets schon fürs Graz Spiel verkauft wurden? Und wie lange sie noch im Shop zu kaufen sind? bearbeitet 24. Oktober 2023 von wiener jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 1.) Karten gibt es auch noch bis Samstag, 12:45 Uhr, bei uns im Fanshop.(Bargeldzahlung und Kartenzahlung möglich) 2.) Die Karten in Graz beim Auswärtssektor können nur mit Karte gekauft werden(keine Bargeldzahlung möglich)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: 2.) Die Karten in Graz beim Auswärtssektor können nur mit Karte gekauft werden(keine Bargeldzahlung möglich)! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 > Längst ausverkauft Fake News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2023 Zählt eigentlich die Jahreskarte der Wiener Linien als Abo für die Austria? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Hat wer ein Ost Abo für 1.11. übrig?! Hab ich das schonmal gefragt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Hat wer ein Ost Abo für 1.11. übrig?! Hab ich das schonmal gefragt?! Leider schon lange verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Leider schon lange verschenkt. Danke für nix LieGrü 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Hat wer ein Ost Abo für 1.11. übrig?! Hab ich das schonmal gefragt?! Ja aber ich gebs nicht her. Mag nicht dass jemand anderer auf meinem reservierten Sessel sitzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Falls jemand 2x Tickets fürs Salzburg spiel abzugeben hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Achilles schrieb vor einer Stunde: Falls jemand 2x Tickets fürs Salzburg spiel abzugeben hat bitte melden Eines für die Ost kannst haben - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: Eines für die Ost kannst haben - PN Leider brauch ich genau 2x für alle anderen Tribünen außer die Ost 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Achilles schrieb vor 13 Minuten: Leider brauch ich genau 2x für alle anderen Tribünen außer die Ost 😅 Online kannst du sie kaufen bearbeitet 25. Oktober 2023 von wiener jugend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2023 Achilles schrieb vor 12 Minuten: Leider brauch ich genau 2x für alle anderen Tribünen außer die Ost 😅 Hakliger Teifl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Hab mein Abo für die Ost für das Cupspiel gegen Klagenfurt weiterversendet weil ich dachte ich kann nicht kommen. Jetzt ginge es doch, würde daher ein Ticket für die Ost benötigen - falls wer eines hat bitte PN. bearbeitet 27. Oktober 2023 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts