_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 jr78 schrieb vor 7 Minuten: Ticket noch immer abzugeben! Vergiss es. Die geforderten Choreospenden werden kaum bezahlt (so hab ich das oftmals von den Leuten verlangt). Deshalb möchte ich jetzt selbst Geld für die Karte haben um es in die Spendenbox zu geben. Das will man dann plötzlich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenns zufällig für die Ost eine Karte noch geben könnte gerne PN an mich wäre leiwand Hab schon eins 🙏🏻 bearbeitet 7. Oktober 2023 von AW1911_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 maddogz07 schrieb vor 5 Stunden: 2x Ost für heute zum abgeben. Als gegenwert pro Karte einen 10er in die choreokassa. Weiß nicht ob ich beide tickets an eine mail adresse mit austria login schicken kann oder 2 zugänge brauche. Ein Ticket vergeben,eines noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 Werd wahrscheinlich zur Cup Partie eine größere Runde mitnehmen, 4 Kinder und 3 Erwachsene. Würde wohl am liebsten auf der West sitzen, glaubt ihr der 2. Rang macht bald auf? Oder sollte ich sicherheitshalber mal irgendwo die Karten checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Werd wahrscheinlich zur Cup Partie eine größere Runde mitnehmen, 4 Kinder und 3 Erwachsene. Würde wohl am liebsten auf der West sitzen, glaubt ihr der 2. Rang macht bald auf? Oder sollte ich sicherheitshalber mal irgendwo die Karten checken? Ich glaub da kannst noch ein bissl warten. Sollte der 2. Rang West nicht aufmachen, wirst am Matchtag auch noch genug Karten fürn 1. Rang bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Kann man mit dem Abo beim Cupspiel auf seinem Platz sitzen oder muss man sich extra die Karten dafür besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Kann man mit dem Abo beim Cupspiel auf seinem Platz sitzen oder muss man sich extra die Karten dafür besorgen? Natürlich nicht, gilt wie in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Natürlich nicht, gilt wie in der MS. Herrlich "Natürlich nicht". Dieses Selbstverständnis und Logik Es gab schon Heimspiele, da galt das Abo aber hingen Zettel "Freie Platzwahl". Oder Spiele mit Abogültigkeit, aber man musste sich eine Freikarte holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2023 cyprusfan schrieb am 15.10.2023 um 20:58 : Herrlich "Natürlich nicht". Dieses Selbstverständnis und Logik Es gab schon Heimspiele, da galt das Abo aber hingen Zettel "Freie Platzwahl". Oder Spiele mit Abogültigkeit, aber man musste sich eine Freikarte holen. Mittlerweile ist es aber eine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Mittlerweile ist es aber eine Selbstverständlichkeit. "Mittlerweile" Hermano wir haben das erste Cup Heimspiel seit 3 Jahren... ich war mir auch nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2023 violafanatic schrieb vor 24 Minuten: "Mittlerweile" Hermano wir haben das erste Cup Heimspiel seit 3 Jahren... ich war mir auch nicht sicher Mag alles sein. Wenn ich mich allerdings nicht arg täusche, dann hatten wir schon 2018 im Cup gegen Sturm und den FAC freien Eintritt für Abonennten für die die AboPlätze gegolten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Mag alles sein. Wenn ich mich allerdings nicht arg täusche, dann hatten wir schon 2018 im Cup gegen Sturm und den FAC freien Eintritt für Abonennten für die die AboPlätze gegolten haben. Diese Unsicherheit hat ja auch mich zur Nachfrage bewegt. Es wäre nicht falsch gewesen wenn der Verein dies auch kommuniziert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2023 tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Diese Unsicherheit hat ja auch mich zur Nachfrage bewegt. Es wäre nicht falsch gewesen wenn der Verein dies auch kommuniziert hätte. Wenn dus wissen willst dann ruf lieber an. Erreichbarkeiten aber leider nur jeden zweiten Dienstwoch im Oktember und dann auch nur wenn Schaltjahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wenn dus wissen willst dann ruf lieber an. Erreichbarkeiten aber leider nur jeden zweiten Dienstwoch im Oktember und dann auch nur wenn Schaltjahr ist. Und Merkur parallel zu Venus steht. Na, Schmäh ohne jetzt: Bild ma ein, dass des in einer PK mal gesagt bzw in einer aussendung an Mitglieder/Abonnenten mal geschrieben ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2023 Weiterhin inkludiert sind in der neuen Saison nicht nur alle 16 Heimspiele in der regulären Bundesliga-Saison, sondern auch ein mögliches Bundesliga-Playoff sowie alle Heimspiele im ÖFB Cup, der Frauen-Bundesliga und der Regionalliga Ost. Quelle: https://fk-austria.at/tickets/abo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts