Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 ALLE INS STADION!! 🟣🟣⚪️🔴⚪️🟣🟣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2023 Ich kann auch Karten für Austrianer besorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Ich kann noch bis zu 7 karten kaufen fürs legia spiel wenn wer welche braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo33 Amateur Geschrieben 11. August 2023 Ich würde gerne mit meiner Tochter auf das Legia Heimspiel und bräuchte 2 Matchkarten 1x Erwachsener, 1x Kinderkarte auf der Nord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 11. August 2023 Ich glaub, der Gruss geht raus an @Ralphinho ? Warum ist es noch immer nicht möglich, als Rollstuhl Abo. und Mitglied (seit x Jahren) online für Europacup Tickets zu bestellen, sondern man extra in den Fanshop fahren muss? Mindestens eine Stunde zum Fanshop, eine Stunde zurück. Bundesländerveilchenbehinderte ausserhalb Wien, sagen wir Vorarlberg, brauchen noch länger. Ich bitte darum, das dringend zu ändern. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 Hey, ich habe leider kein Ost-Abo mehr bekommen (Vater als Vorsaisonabonent hats verpeilt und ich hab keines mehr bekommen), hätte jemand zufällig ein Ost-Ticket-1-Ticket zu verkaufen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2023 Wenn wer karten braucht - kann jede menge besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Phipsi22 schrieb vor 3 Minuten: Hey, ich habe leider kein Ost-Abo mehr bekommen (Vater als Vorsaisonabonent hats verpeilt und ich hab keines mehr bekommen), hätte jemand zufällig ein Ost-Ticket-1-Ticket zu verkaufen? Danke! Nord-Ost. Oder Nord Richtung Ost wäre doch eine super Alternative. Hier haben ja noch ein paar 7 Karten zu Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2023 Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Nord-Ost. Oder Nord Richtung Ost wäre doch eine super Alternative. Hier haben ja noch ein paar 7 Karten zu Verfügung. Wäre theoretisch eine Möglichkeit, allerdings wäre ich da dann alleine und da hab ich nicht sonderlich Lust drauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: Wäre theoretisch eine Möglichkeit, allerdings wäre ich da dann alleine und da hab ich nicht sonderlich Lust drauf ^^ Besser als gar nicht im Stadion zu sein bzw einen Freund motivieren der vielleicht noch nicht so oft oder gar nicht bei der Austria war . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Phipsi22 schrieb vor 5 Stunden: Wäre theoretisch eine Möglichkeit, allerdings wäre ich da dann alleine und da hab ich nicht sonderlich Lust drauf ^^ Auf der Nord Stiege 107 bist du nie alleine. Immer Austrianer unter sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 20 Stunden: Gut, dass die Krone ein Heuslblatt ist, ist eh nix neues... Freier Verkauf startet doch erst oder? Wobei ich da sowieso einen geschützten Verkauf bevorzuge! Halt so wie beim Derby! anscheinend hat keiner hier den Artikel gelesen, denn dort steht es schon etwas anders, als hier dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 J.E schrieb vor 11 Minuten: anscheinend hat keiner hier den Artikel gelesen, denn dort steht es schon etwas anders, als hier dargestellt hab ihn gelesen! Was genau steht denn anders als dargestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 58 Minuten: hab ihn gelesen! Was genau steht denn anders als dargestellt? dass die Verantwortlichen der Austria informiert wurden, dass wohl 1000 Polen ohne Tickets sich auf den Weg machen werden. Und dass Austria u.a. auch deshalb überlegt, nur einen geschützten Verkauf zu machen (was ja mittlerweile auch passiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 J.E schrieb vor 12 Minuten: dass die Verantwortlichen der Austria informiert wurden, dass wohl 1000 Polen ohne Tickets sich auf den Weg machen werden. Und dass Austria u.a. auch deshalb überlegt, nur einen geschützten Verkauf zu machen (was ja mittlerweile auch passiert ist) ging ja nur darum, dass die schon wieder künstlich Angst schüren und in der Einleitung von 1000 polnischen Hooligans schreiben! So viele hat wohl kein Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts