AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden: Freikarten für andere Spiele - als Entschädigung. "es werden nicht alle Abo-Besitzer eine Karte kaufen" - Stimmt. Aber dann erkläre mir mal weshalb Abobesitzer mehr als 1 Karte am "Abotag" kaufen dürfen. Ich war heute um 11h00 vor Ort (Internet hat wie üblich nicht funktioniert) und die Aboplätze waren weg. Mehr als 2 Karten meinst du. 2 waren ja erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2023 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Hab erst jetzt, 23:45 Uhr, Zeit gefunden und innerhalb von 2min war alles erledigt und wir sitzen zu dritt in Sektor 106 quasi direkt auf der Mittellinie, Reihe fast frei wählbar. Bei so viel Wahlfreiheit direkt in der Mitte habe ich fast Sorge, dass irgendwas nicht hingehauen hat und alle Reservierungen der Punkt-10 Uhr-Panikkäufer storniert wurden? Dachte mir, um diese Uhrzeit keine gscheiten Plätze mehr zu finden und hab mich geärgert, nicht gleich auch um 10/11 Uhr gekauft zu haben, aber geht ja herrlich. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. August 2023 vielleicht wäre es ein lösungsansatz wenn man die abo-plätze welche NICHT in irgendein (uefa) kontingent fallen für die Abo-besitzer direkt (für die frist des vorkaufsrecht) in den warenkorb legt und man diese dort via click & collect per knopfdruck kaufen kann. abholung im shop freilich ebenfalls möglich, da die shop-MA ja auch zugriff auf den saalplan haben. abo-besitzer deren plätze "kontingent-bedingt" betroffen sind, haben freie platzwahl auf alle verfügbaren plätze UND bekommen als goodie / entschädigung 20 % ermässigung auf ihr ticket oder einen gutschein (wert oder %) für einen einkauf im shop... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Sollten die Legia Tickets nicht ab heute für Mitglieder verfügbar sein, oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: Sollten die Legia Tickets nicht ab heute für Mitglieder verfügbar sein, oder hab ich das falsch in Erinnerung? https://fk-austria.at/news/ticket-infos-zum-legia-heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 tastsofast schrieb vor 8 Minuten: https://fk-austria.at/news/ticket-infos-zum-legia-heimspiel Alles klar, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2023 Für Ost wird nicht mehr viel über bleiben für morgen. Gibt noch so 150 Karten grob geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2023 veilchen27 schrieb vor 12 Stunden: Hab erst jetzt, 23:45 Uhr, Zeit gefunden und innerhalb von 2min war alles erledigt und wir sitzen zu dritt in Sektor 106 quasi direkt auf der Mittellinie, Reihe fast frei wählbar. Bei so viel Wahlfreiheit direkt in der Mitte habe ich fast Sorge, dass irgendwas nicht hingehauen hat und alle Reservierungen der Punkt-10 Uhr-Panikkäufer storniert wurden? Dachte mir, um diese Uhrzeit keine gscheiten Plätze mehr zu finden und hab mich geärgert, nicht gleich auch um 10/11 Uhr gekauft zu haben, aber geht ja herrlich. DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Viel Spaß +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Mehr als 2 Karten meinst du. 2 waren ja erlaubt. Auch 2 Karten finde ich in diesem Zusammenhang (1 Tag nur Abo-Besitzer) falsch. Mehr als 2 ist offenbar ein Fehler im Programml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 9. August 2023 Vllt weiß jemand was ich noch machen kann wenn ich als ost abonnent nur VIP tickets auswählen kann fürs Legia Spiel Hab angerufen email verifiziert etc. Aber funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 AW1911_ schrieb vor 1 Minute: Vllt weiß jemand was ich noch machen kann wenn ich als ost abonnent nur VIP tickets auswählen kann fürs Legia Spiel Hab angerufen email verifiziert etc. Aber funktioniert nicht wenn du schon angerufen hast fürchte ich, dass du wohl hinfahren musst. Bzw ich verlink mal @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 AW1911_ schrieb vor 17 Minuten: Vllt weiß jemand was ich noch machen kann wenn ich als ost abonnent nur VIP tickets auswählen kann fürs Legia Spiel Hab angerufen email verifiziert etc. Aber funktioniert nicht Richtet sich nach deinem Kontostand und hat vermutlich mit der neuen Künstlichen Intelligenz von Austria Wien zu tun... ...gönn dir halt !? 😜 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2023 Es gibt noch exakt 16 Ost-Karten für nächsten Donnerstag, falls noch wer will…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2023 Gut jetzt muss das Stadion nächsten Donnerstag voll sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 endlich tut sich was beim Saalplan. jetzt kommen die Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts