frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 Also viele Karten gibt es in Linz nicht mehr, wenn man nicht im Fansektor sein will. Der Preis ist auch stattlich - 50.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 frastei schrieb vor 7 Minuten: Also viele Karten gibt es in Linz nicht mehr, wenn man nicht im Fansektor sein will. Der Preis ist auch stattlich - 50.- Na ja wenn 1000 verkauft wurden gibt's noch genug und wenn wir das Derby nicht gewinnen.dann wars das auch ,wenn wir gewinnen ist spätestens Montag Ende im gelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2023 Falls wer noch eine ost Karte über hat fürs Derby, ich würd sie abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 frastei schrieb vor 3 Stunden: Also viele Karten gibt es in Linz nicht mehr, wenn man nicht im Fansektor sein will. Der Preis ist auch stattlich - 50.- Im Familiensektor hinterm Tor kostets eh nur € 40,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2023 Eine nordkarte würde ich nehmen, falls wer eine über hat. Freundin wieder mal sehr kurzfristig doch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Vicious schrieb vor 1 Stunde: Eine nordkarte würde ich nehmen, falls wer eine über hat. Freundin wieder mal sehr kurzfristig doch Zeit. Es gibt noch ca 200 Karten auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2023 Danke, zu blöd zum selber schauen, dachte es ist ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Habe 2 Ost-Karten für morgen natürlich zum tatsächlichen Kaufpreis von je 20€ abzugeben first come - first serve Wichtig: Übergabe entweder heute im 10. oder morgen vor/spätestens bei Einlass vor der Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2023 pluslucis schrieb vor 11 Minuten: Habe 2 Ost-Karten für morgen natürlich zum tatsächlichen Kaufpreis von je 20€ abzugeben first come - first serve Wichtig: Übergabe entweder heute im 10. oder morgen vor/spätestens bei Einlass vor der Ost Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Krankheitsbedingt hätt ich eventuell eine Karte für die Ost abzugeben. Klärt sich aber erst abends und die Person müsste mir erklären wie ich die Karte vom Abo online verschicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden: Krankheitsbedingt hätt ich eventuell eine Karte für die Ost abzugeben. Klärt sich aber erst abends und die Person müsste mir erklären wie ich die Karte vom Abo online verschicken kann bearbeitet 14. Mai 2023 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaVie Anfänger Geschrieben 13. Mai 2023 Hätte für morgen eine Ost-Karte zum OP abzugeben. Übergabe am besten vor der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 pramm1ff schrieb am 12.5.2023 um 15:34 : Ich hätte zwei Tickets für die Nord (104, Reihe 15) an Veilchen abzugeben, zum Originalpreis á 39€ natürlich. Sind noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben 14. Mai 2023 Ich hätte Interesse an einer Karte für die osttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2023 Hab leider krankheitsbedingt 3 Tickets für Süd 133 an Veilchen abzugeben. Zum Preis von je 25 Euro pro Ticket (Original 39). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts