Ticketthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Gibst mir halt frei an Sonntag, dann sinds 151.

Ist hiermit von höchster Stelle bewilligt.

Freu mich dass wir in Klagenfurt anstoßen können:D

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Achilles schrieb vor einer Stunde:

Würde generell die Preise so gestalten

Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€

Ost Kids bis 15 Jahre 100€

Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€.

Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos.

 

Da wir pleite sind und die Inflation gnadenlos zuschlägt, wird man anheben müssen. Ich hab mal ein paar Ideen eingeklopft, auch wenn vielleicht nicht alles davon 100% populär ist. 

image.png

Steigerung ist bei ca. 10-15%, Ost-Abo steigt stärker, bleibt aber günstig. 

Kinder werden deutlich teuer, aber es geht weiterhin zum günstigen Preis - nur halt nicht überall. 

Kinderabo auf Ost streichen (die für das Publikum viel relevantere Ermäßigung bis 19 Jahre gibt es dort ja auch ned) und auf den Seiten verteuern. Billiges Kinderabo gibt es noch auf Nord/Ost sowie auf der West, aber nur für Mitglieder. 

 

Bei den Ermäßigungen würde ich hinterfragen, ob es das wirklich für Frauen braucht. Finde das eigentlich einen seltsamen Ansatz und diskriminierend. Ich würde das streichen und dafür von mir aus ein paar Euro mehr in die Frauenförderung stecken. 

Vorkaufsrecht für Kinderabos streichen. 

 

Auf West ein Familienabo anbieten, welches für 2 Erwachsene und 2 Kinder 450€ (MG: 350€) zu haben ist. Weitere Kinder bucht man separat dazu.

 

 

Wir wären weiterhin wohl der mit Abstand günstigste Topverein, aber halt nicht mehr ganz so krass und mit ein bissel mehr Anreiz sich im Stadion zu verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn man die Unterschiede zwischen OST1 und OST2 sieht, bin ich ma nicht sicher ob da Verein sich da nicht doch was anderes überlegt.

OST1 würde ich nicht erhöhen, denn hier billig ist wichtig für Nachwuchs, FC´s usw. Und der sollte halt auch am besten immer voll sein, bez Stimmung.

Aber oben zu erhöhen, was für mich Sinn machen würde, hätte wieder zur Folge, dass jeder das Abo unten nimmt, und dann einen Weg sucht um dann doch raufzugehen. Und der Verein bräuchte wieder Zusatzpersonal, dass auch unnötig Geld kostet.

Sprich, die OST kann nur einheitlich bleiben, da es halt keine bauliche Trennung gibt zwischen den beiden Rängen. 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

 

Da wir pleite sind und die Inflation gnadenlos zuschlägt, wird man anheben müssen. Ich hab mal ein paar Ideen eingeklopft, auch wenn vielleicht nicht alles davon 100% populär ist. 

image.png

Steigerung ist bei ca. 10-15%, Ost-Abo steigt stärker, bleibt aber günstig. 

Kinder werden deutlich teuer, aber es geht weiterhin zum günstigen Preis - nur halt nicht überall. 

Kinderabo auf Ost streichen (die für das Publikum viel relevantere Ermäßigung bis 19 Jahre gibt es dort ja auch ned) und auf den Seiten verteuern. Billiges Kinderabo gibt es noch auf Nord/Ost sowie auf der West, aber nur für Mitglieder. 

 

Bei den Ermäßigungen würde ich hinterfragen, ob es das wirklich für Frauen braucht. Finde das eigentlich einen seltsamen Ansatz und diskriminierend. Ich würde das streichen und dafür von mir aus ein paar Euro mehr in die Frauenförderung stecken. 

Vorkaufsrecht für Kinderabos streichen. 

 

Auf West ein Familienabo anbieten, welches für 2 Erwachsene und 2 Kinder 450€ (MG: 350€) zu haben ist. Weitere Kinder bucht man separat dazu.

 

 

Wir wären weiterhin wohl der mit Abstand günstigste Topverein, aber halt nicht mehr ganz so krass und mit ein bissel mehr Anreiz sich im Stadion zu verteilen. 

Wieso überall 9er Zahlen außer beim Ostabo? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die UEFA auch für die Austria entscheidet (derzeit gilt es nur für einige Vereine) dass im Europacup wieder Stehplätze erlaubt sind, dann würde ich die ganze Ost auf Stehplatz "umbauen". Die Ost soll die Fantribüne bleiben, soll weiterhin günstig und vor allem ausverkauft sein. Für Familien kann man immer noch die West nützen. Ein anderer Ansatz wäre, die West 1 auch auf Stehplatz auszurichten und die Familientribüne auf West 2 zu platzieren. Das würde allerdings die Einnahmen verringern, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die UEFA auch für die Austria entscheidet (derzeit gilt es nur für einige Vereine) dass im Europacup wieder Stehplätze erlaubt sind, dann würde ich die ganze Ost auf Stehplatz "umbauen". Die Ost soll die Fantribüne bleiben, soll weiterhin günstig und vor allem ausverkauft sein. Für Familien kann man immer noch die West nützen. Ein anderer Ansatz wäre, die West 1 auch auf Stehplatz auszurichten und die Familientribüne auf West 2 zu platzieren. Das würde allerdings die Einnahmen verringern, denke ich. 

das Publikum ändert sich dadurch ja auch nicht oben, gestanden wird dort sowieso auch die ganze Zeit.

Einziger Vorteil daran, wir können mehr Leute auf OST unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

 

Da wir pleite sind und die Inflation gnadenlos zuschlägt, wird man anheben müssen. Ich hab mal ein paar Ideen eingeklopft, auch wenn vielleicht nicht alles davon 100% populär ist. 

image.png

Steigerung ist bei ca. 10-15%, Ost-Abo steigt stärker, bleibt aber günstig. 

Kinder werden deutlich teuer, aber es geht weiterhin zum günstigen Preis - nur halt nicht überall. 

Kinderabo auf Ost streichen (die für das Publikum viel relevantere Ermäßigung bis 19 Jahre gibt es dort ja auch ned) und auf den Seiten verteuern. Billiges Kinderabo gibt es noch auf Nord/Ost sowie auf der West, aber nur für Mitglieder. 

 

Bei den Ermäßigungen würde ich hinterfragen, ob es das wirklich für Frauen braucht. Finde das eigentlich einen seltsamen Ansatz und diskriminierend. Ich würde das streichen und dafür von mir aus ein paar Euro mehr in die Frauenförderung stecken. 

Vorkaufsrecht für Kinderabos streichen. 

 

Auf West ein Familienabo anbieten, welches für 2 Erwachsene und 2 Kinder 450€ (MG: 350€) zu haben ist. Weitere Kinder bucht man separat dazu.

 

 

Wir wären weiterhin wohl der mit Abstand günstigste Topverein, aber halt nicht mehr ganz so krass und mit ein bissel mehr Anreiz sich im Stadion zu verteilen. 

Kann mir prinzipiell durchaus vorstellen mit meinem Bua, wenn er alt genug ist, auf die West zu gehen. Aber eine Familientribüne so nah am Gesindel find ich halt suboptimal - braucht nur mal ein Böller fliegen oder ein Hassgrieche Richtung Süd stürmen und der Kleine hat fürs Leben einen Schaden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 1 Minute:

Kann mir prinzipiell durchaus vorstellen mit meinem Bua, wenn er alt genug ist, auf die West zu gehen. Aber eine Familientribüne so nah am Gesindel find ich halt suboptimal - braucht nur mal ein Böller fliegen oder ein Hassgrieche Richtung Süd stürmen und der Kleine hat fürs Leben einen Schaden.

 

Dann besser gleich zwei Abos auf Nord oder Süd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Titurel schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir prinzipiell durchaus vorstellen mit meinem Bua, wenn er alt genug ist, auf die West zu gehen. Aber eine Familientribüne so nah am Gesindel find ich halt suboptimal - braucht nur mal ein Böller fliegen oder ein Hassgrieche Richtung Süd stürmen und der Kleine hat fürs Leben einen Schaden.

 

Die West ist auch irgendwie eine "überdimensionierte Missgeburt" nicht falsch verstehen. Bei schwachen Besuch ist man von der Stimmung und Feeling doch irgendwie weg und hat vielleicht 10 Hartbergfans neben sich. Gegen Rapid hast mit Pech dann noch ein paar Vollidioten, die man seinen Kindern antun will direkt neben dir. Nord und Süd sind da einfach viel leiwander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.