Ticketthread


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Tickets für Linz auswärts wird es auch noch vor Ort geben, oder gibt es da bereits sensationelle Wasserstandsmeldungen? Bin vielleicht einmal wieder zufällig im Land und würde dann ggf. die kleine Rundreise machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Tickets für Linz auswärts wird es auch noch vor Ort geben, oder gibt es da bereits sensationelle Wasserstandsmeldungen? Bin vielleicht einmal wieder zufällig im Land und würde dann ggf. die kleine Rundreise machen.

 

Knapp +-900 gibts noch was ich so weiß . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 13 Minuten:

es gibt einfach noch so viele Karten zu kaufen, dass ich einfach keinen Bock hab das zu zählen... und das vier Tage vorm Spiel...

das wichtigste ist dass du am sonntag bock hast alles für sta & ver zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 48 Minuten:

es gibt einfach noch so viele Karten zu kaufen, dass ich einfach keinen Bock hab das zu zählen... und das vier Tage vorm Spiel...

Deswegen war ich beim MG etwas verwundert, als der Stadionsprecher vom "kommenden Derby vor ausverkauftem Haus" gesprochen hat. Das wird es sicher nicht sein und zeigt recht schön, dass diese Euphorie langsam abnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Deswegen war ich beim MG etwas verwundert, als der Stadionsprecher vom "kommenden Derby vor ausverkauftem Haus" gesprochen hat. Das wird es sicher nicht sein und zeigt recht schön, dass diese Euphorie langsam abnimmt. 

Da stehst im falschen Block, wir sind mit Euforia immer gut versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde:

es gibt einfach noch so viele Karten zu kaufen, dass ich einfach keinen Bock hab das zu zählen... und das vier Tage vorm Spiel...

najaaaaa, also man kann auch übertreiben. ~1000 wirds noch geben. Die werden schon noch weggehen. Man darf auch nicht vergessen, wir haben seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen, im MPO überhaupt noch gar nicht und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Regnen. Alles keine Kassenschlager. Außerdem sind Gloryhunter sowieso unwichtig. Die 10.000 vs Klafu, Hartberg und Wattens sind mir hundert mal mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Achilles schrieb vor 5 Stunden:

900 Karten Rest sinds für Sonntag noch laut Austria Info.

Sollte noch jemand ein Entschuldigungsschreiben fürn Muttertag benötigen, einfach bei mir melden... 😉

...weil wir trotz Dringlichkeit für 3 Punkte beim Kampf um Europa noch nicht ganz ausverkauft sind, 3 Tage vorm Derby! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.