Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 vtkflavour schrieb vor 17 Minuten: Nach dem Derby ist vor dem Derby… gemma Veilchen💪 Zuerst: Machen wir das Stadion gegen Klagenfurt so voll wie nur möglich!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hallo, wäre hier wer so nett und könnte mir 4 Karten fürs Derby für die Sektoren 144 oder 143 besorgen. Werde mich natürlich erkenntlich zeigen. DANKE!!!! bearbeitet 17. April 2023 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 17. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 xmindgamerx schrieb am 16.4.2023 um 09:37 : Vergeben. Deinen Beziehungsstatus bitte auf Facebook posten aber nicht hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 TheManuel schrieb vor 12 Minuten: Hallo, wäre hier wer so nett und könnte mir 4 Karten fürs Derby für die Sektoren 144 oder 143 besorgen. Werde mich natürlich erkenntlich zeigen. DANKE!!!! 🤣🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2023 TheManuel schrieb vor 12 Minuten: Hallo, wäre hier wer so nett und könnte mir 4 Karten fürs Derby für die Sektoren 144 oder 143 besorgen. Werde mich natürlich erkenntlich zeigen. DANKE!!!! POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 TheManuel schrieb vor einer Stunde: Hallo, wäre hier wer so nett und könnte mir 4 Karten fürs Derby für die Sektoren 144 oder 143 besorgen. Werde mich natürlich erkenntlich zeigen. DANKE!!!! Nebeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Mein Gott lassts erm doch, ist halt noch restfett von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Ab wieviel Jahren benötigt ein Kind bei uns eine Karte? bearbeitet 18. April 2023 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ab wieviel Jahren benötigt ein Kind bei uns eine Karte auf der Nord? Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag Ermäßigt: StudentInnen bis zum 27. Geburtstag, PensionistInnen, Jugendliche (15 bis 19 Jahre), Präsenzdiener, Frauen Kind: 6. bis 15. Geburtstag Kleinkind: gratis mit Schoßplatz in Begleitung eines Erwachsenen https://fk-austria.at/tickets/infos würde trotzdem ein Kinderticket empfehlen... Mit Sohn am Schoß Fußballschauen geht max. ein paar Minuten gut bearbeitet 18. April 2023 von Ed_Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. April 2023 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ab wieviel Jahren benötigt ein Kind bei uns eine Karte? Preis-Staffelungen Generali-Arena Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag Ermäßigt: StudentInnen bis zum 27. Geburtstag, PensionistInnen, Jugendliche (15 bis 19 Jahre), Präsenzdiener, Frauen Kind: 6. bis 15. Geburtstag Kleinkind: gratis mit Schoßplatz in Begleitung eines Erwachsenen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2023 Ab dem 6. Geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. April 2023 Ost ist fürs Derby bereits ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts