Ticketthread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn wir wirklich mal die violette Brille abnehmen muss man sagen, dass Stadien wie in Linz und auch mit anderen Klubs, welche vergleichbar mit uns sind und vor wenigen Jahres Stadien errichtet haben (z.B; Slovan Bratislava) um einiges attraktiver wirken als die GA. Klar war die Modernisierung notwendig, aber dieses Rangsystem in so einer Größenordnung finde ich alles andere als Notwendig. Einheitliche Ränge (Allianz Stadion) und einen Einheitlichen Block in der Fankurve (Linz, Graz) wären viel schöner. Is aber nur meine persönliche Meinung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Erik Ernst schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir wirklich mal die violette Brille abnehmen muss man sagen, dass Stadien wie in Linz und auch mit anderen Klubs, welche vergleichbar mit uns sind und vor wenigen Jahres Stadien errichtet haben (z.B; Slovan Bratislava) um einiges attraktiver wirken als die GA. Klar war die Modernisierung notwendig, aber dieses Rangsystem in so einer Größenordnung finde ich alles andere als Notwendig. Einheitliche Ränge (Allianz Stadion) und einen Einheitlichen Block in der Fankurve (Linz, Graz) wären viel schöner. Is aber nur meine persönliche Meinung! 

Seh ich anders- unser Stadion ist halt nicht das moderne 08/15 (Plastik)stadion. Ich find das Allianzstadion jetzt nicht besonders attraktiv. Ich seh in den 2 Rängen auf der Ost bei uns auch keinen besonderen Nachteil. Linz werd ich mir bald anschauen, da kann ich nix dazu sagen. E: und wennst bei tiefstehender Sonne auf Ost2 stehst und über die Süd drüber schaust - 💜. Ich find unser Stadion hat viel Charme. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktionscode fürs Heimspiel gegen Klagenfurt: Code "112" - Tickets 2 Euro billiger.

Tickets fürs Auswärtsspiel in Graz ab 14.4. im Fanshop (16 Euro)

Tickets fürs Heimderby ab 18.4. online und im Fanshop (wie gehabt 3 Tickets für Mitglieder und 5 für Abos)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> damit wir danach 15.600 haben

Es ging halt mehr um ein besseres Stadion als um die Stadionkapazität - so wie anderswo (altes Estádio da Luz, neues Estádio da Luz). Vergleiche mal unsere ältesten WCs auf der Süd, mit den neuen WCs auf der West. Bei erstgenannten Häusl hast in der Hälfte der Besuche den Gedanken "Bitte liebe Flüssigkeit am Boden sei Wasser und nicht Urin", während ich letztgenannte Toiletten überhaupt noch nie versaut gesehen habe.

> für Unsummen

Es hätte halt eine vernünftige Person im letzten Planungsschritt den Rotstift schwingen müssen. Ein Drittel der Flachbildschirme: weg! Hälfte der Aufzüge: weg! Nordost-Vidiwall: weg! Die gesamte Streckmetall-Umrandung: weg!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 1 Minute:

> für Unsummen

Es hätte halt eine vernünftige Person im letzten Planungsschritt den Rotstift schwingen müssen. Ein Drittel der Flachbildschirme: weg! Hälfte der Aufzüge: weg! Nordost-Vidiwall: weg! Die gesamte Streckmetall-Umrandung: weg!

Es ist halt schwierig zu sagen was hier falsch gelaufen ist (und wo genau) wenn es nie eine nachvollziehbare „Abrechnung“ über den Bau gab. Gibt es hier irgendwas nachlesbares konkretes dazu? Weil neben dem Bau dürften wir halt auch Durchschnittskickern gute Gehälter gezahlt haben usw.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Erik Ernst schrieb vor 48 Minuten:

Wenn wir wirklich mal die violette Brille abnehmen muss man sagen, dass Stadien wie in Linz und auch mit anderen Klubs, welche vergleichbar mit uns sind und vor wenigen Jahres Stadien errichtet haben (z.B; Slovan Bratislava) um einiges attraktiver wirken als die GA. Klar war die Modernisierung notwendig, aber dieses Rangsystem in so einer Größenordnung finde ich alles andere als Notwendig. Einheitliche Ränge (Allianz Stadion) und einen Einheitlichen Block in der Fankurve (Linz, Graz) wären viel schöner. Is aber nur meine persönliche Meinung! 

In Bratislava findet man wenigstens den Platz im Vergleich zu Linz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erik Ernst schrieb vor 53 Minuten:

Wenn wir wirklich mal die violette Brille abnehmen muss man sagen, dass Stadien wie in Linz und auch mit anderen Klubs, welche vergleichbar mit uns sind und vor wenigen Jahres Stadien errichtet haben (z.B; Slovan Bratislava) um einiges attraktiver wirken als die GA. Klar war die Modernisierung notwendig, aber dieses Rangsystem in so einer Größenordnung finde ich alles andere als Notwendig. Einheitliche Ränge (Allianz Stadion) und einen Einheitlichen Block in der Fankurve (Linz, Graz) wären viel schöner. Is aber nur meine persönliche Meinung! 

Na vor 12 schon einen ordentlichen Radierer haben, ist auch etwa Feines. Gratulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb Gerade eben:

b47235a172715d24c6e66c0f6eb23d94.jpg

Das neue Stadion von Spartak Tyrnau (von mir 2016 vor Ort begutachtet) entspricht quasi dem, was hier gefordert wird: Modern, aber lieber mehr Zuschauerkapazität und weniger teurer Firlefanz.

 

Warum sollte man mehr als 15-17k Kapazität bauen? Die letzten 50 Jahre sprechen massiv dagegen. Sebst jetzt in einer Top-Zuschauerphase hast ja fast immer eine halbleere West. Und für die pasr EC Spiele alle paar Jahre (wobei eine „unattraktive“ Gruppe auch nichtmal das jetzige Stadion ausverkauft)- ist halt so, dafür schauts nicht scheisse aus das ganze Jahr wenn dann 2/3 des Stadions leer sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kapazität passt perfekt. Auf bestimmten Tribünen besteht derzeit sogar ein bisschen Druck auch ja zu kaufen, sonst ist man nicht dabei. 

West ist eine super Einstiegstribüne, weil billig und man muss nicht die teureren/besseren Plätze opfern. 

Probleme beim Stadion gibt's ganz andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.