FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2023 Nur noch 124 RESTKARTEN Nord: 1 Karte Stiege 101: 1 Karte Süd: ausverkauft Karten West1: 3 Karten Stiege 143: 3 Karten West 2: 120vKarten Stiege 223: 3 Karten; 224: 2; 225: 0; 226: 105; 227: 10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Falls irgendwer ausfällt... ich brauche für meine Gruppe bitte noch eine Ost-Karte. Wir haben einen Neuzugang und der hat noch kein Abo. Vielen Dank! 💜💜💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. März 2023 Auch wir Könnten noch eine ost karte gebrauchen ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Geschrieben 11. März 2023 Danke schön.Freak1894 und Farii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: Nur noch 124 RESTKARTEN Nord: 1 Karte Stiege 101: 1 Karte Süd: ausverkauft Karten West1: 3 Karten Stiege 143: 3 Karten West 2: 120vKarten Stiege 223: 3 Karten; 224: 2; 225: 0; 226: 105; 227: 10 Ich möchte dir bei dieser Gelegenheit einmal danken für deinen unermüdlichen Einsatz was das Zählen freier Plätze im Stadion betrifft. Und ja, ich habe vor einer Woche sinngemäß geschrieben, dass alles andere als ein "Ausverkauft" eine Woche vor einem Derby nicht akzeptierbar wäre. Es scheint so dass wir das wohl schaffen werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) HMF schrieb am 9.3.2023 um 20:18 : Ich hätte ein VP Ticket für die Süd zu vergeben. Block 132. Bei Interesse -> pn Verkauf natürlich nur an Veilchen! Ticket ist noch verfügbar... bearbeitet 13. März 2023 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2023 Wann beginnt denn der öffentliche Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 IndustryKill schrieb vor 5 Minuten: Wann beginnt denn der öffentliche Vorverkauf? wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 Höchste Zeit für den 3. Rang Ostausbau! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Viviola schrieb vor 21 Minuten: Höchste Zeit für den 3. Rang Ostausbau! Eher wird sich bald die Frage nach Stehplätzen auf Ost-2 stellen. Für den Preis und bei der Nachfrage nur legitim. Dennoch würde ich gerne den Sessel behalten, allein schon wenn der Junior mitkommt ein Segen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2023 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Eher wird sich bald die Frage nach Stehplätzen auf Ost-2 stellen. Für den Preis und bei der Nachfrage nur legitim. Dennoch würde ich gerne den Sessel behalten, allein schon wenn der Junior mitkommt ein Segen. Das wäre top, dann B116 oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2023 Ost 2 als Stehplatz wär top, dann hätte die Tribüne ein besseres Erscheinungsbild und als Ausgleich könnte man ja die West Tickets etwas billiger machen und dafür West 2 öffnen. Vorausgesetzt natürlich dass man weiterhin ~10k im Schnitt hat bzw sich das noch etwas steigert. Das Potential wäre durchaus vorhanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Ost 2 als Stehplatz wär top, dann hätte die Tribüne ein besseres Erscheinungsbild und als Ausgleich könnte man ja die West Tickets etwas billiger machen und dafür West 2 öffnen. Vorausgesetzt natürlich dass man weiterhin ~10k im Schnitt hat bzw sich das noch etwas steigert. Das Potential wäre durchaus vorhanden! Man könnte sogar mit der normativen Kraft des Faktischen arbeiten und nur die inneren 2 oder 4 Sektoren zu Stehplätzen umbauen, denn dort sitzt eh niemand. Rein durch den Umbau wäre die Tribüne schon für mehr Fans zugelassen, wo auch immer sie sich dann verteilen. Da ich nicht in der Mitte stehe sondern halblinks, würde ich hier aber nicht für andere die Stimme ergreifen wollen. Dennoch... wenn der Verein die Kapazität steigern will, wäre die Ost-2 als Stehplatztribüne recht logisch, einfach und gefragt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Im Endeffekt haben wir auf der Ost endlich einmal eine Ticketverknappung! Ost 2 umbauen und das freigewordene Kontigent nur als Abo verkaufen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. März 2023 Aegis schrieb vor 11 Stunden: Du antwortest auf den Beitrag von @forzaviola84 . Da kannst dir in so einem Fall ein riesiges Ironie-Schild dazudenken Ok, dafür hab ich zu wenig mitgelesen, um der feinen Ironie angesichtig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts