Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 gumo hätte zufälligerweise noch jmd eine ost karte abzugeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Freikarten vergeben. Gibt aber noch einige Interessenten... die Austria zieht bearbeitet 2. Oktober 2022 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2022 Hab sehr kurzfristig eine Ost Karte abzugeben. Ein Freund von mir kann leider doch nicht heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2022 vtkflavour schrieb vor 13 Minuten: Hab sehr kurzfristig eine Ost Karte abzugeben. Ein Freund von mir kann leider doch nicht heute. @Kultra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Servus! hab noch eine Nord Karte zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Hat noch wer spontan eine ost Karte über? Wahnsinn wieviel Leute sich auf einmal melden bin versorgt, danke @Geri4 bearbeitet 2. Oktober 2022 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich brauch keine Karte. Danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Leider bleibt mir sehr kurzfristig eine Ost Karte übrig. Bei Bedarf bitte PN. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Luki07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2022 Derbytickets gecheckt... Allein mit meiner Lady... Das wird lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) 1 Karte für die Ost kurzfristig abzugeben! bearbeitet 2. Oktober 2022 von rotleee_legend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 1 Karte für Ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2022 Suche 2 Derby Tickets - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 DauJones schrieb vor 31 Minuten: Suche 2 Derby Tickets - danke. @veilchen27 hat zwei Karten zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: @veilchen27 hat zwei Karten zu vergeben werden heute noch mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2022 Ergänzung - 2 Derby Karten für den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts