Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
violafanatic schrieb vor 4 Minuten:

Gibts ein Update bezüglich der Derbytickets? & bekommen wir jetzt 2,2k oder doch die vollen 2,5k? 

Letztes Mal waren es ja bissl mehr als 2k oder? Das war eh schon penetrant voll...

Jap, exakt 400 stück gibt es noch. Diese LETZTEN karten gibt es morgen zu kaufen

quelle: josef hafiz

morgen ab 14:00 im shop erhältlich

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Und ganz generell... 

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072022_final.pdf

 

Das sagt Wiki: 

image.png

 

... ich würde meinen, uns stehen gar 2.835 Plätze zu. 

Wenn sie das nur zu drei Viertel erfüllen können, kann man schon mal wo reklamieren... 

 

Machen wir halt im Umkehrschluss nur den unteren Rang vom Away auf beim Derby, auch gut.

Ich glaube, dass die Rapidler die Kapazität nach unten korrigiert haben wegen deren Block West (Süd). Denke, dass das ähnlich ist, wie bei uns. Wir hatten zuerst auch eine Kapazität von 16764. Wurde danach auf 16364 nach unten korrigiert, da man 400 Plätze in der Nordkurve gestrichen hat, weil zu eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Schauen wir einmal, wie groß der Andrang gegen Altach sein wird 

Stimmt schon, aber 1,5 Wochen vorher ausverkauft zu sein und überall werden noch Tickets gesucht -> das ist schon stark (für uns). Und generell ist schon ein positiver Trend zu erkennen. Hoffen wir, das es so weitergeht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online