_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden: Diesesmal darf es keine Ausreden geben für das Awayderby - der Block muss ausverkauft sein ! Gemma Austriana ! Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 10 Stunden: Hier was gefunden - angeblich passen da 2500 rein. Beauch ich nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-rapid-sturm-gaestesektor-erstmals-voll/?amp Eigentlich traurig wenn man bedenkt dass die nicht aus der gleichen Stadt wie der Heimverein sind. bearbeitet 19. September 2022 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 32 Minuten: Eigentlich traurig wenn man bedenkt dass die nicht aus der gleichen Stadt wie der Heimverein sind. Auswärtsderby ist halt was anderes- in jeder Hinsicht. Das ist schon ein sehr spezielles Event, muss man wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2022 Derzeit kann ich leider keine Tickets für das mitgliederspiel auswählen, auch bestplatz bietet mir keine Karten an, hoffe es geht morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 fis schrieb vor 7 Stunden: Auswärtsderby ist halt was anderes- in jeder Hinsicht. Das ist schon ein sehr spezielles Event, muss man wollen. Ja, muss man wollen! MMn die Pflicht eines Fans, sein Team gg. den größten Rivalen zu unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. September 2022 Wer meine beiden Mitgliederkarten braucht - per PN bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Ansturm auf die Tickets für die Sturm Partie: Auf der Ost sind alle Karten vergeben Nord/Ost 2.Rang: 4 Tickets noch zu haben. Nord/Ost 1.Rang: Karten gibt es noch für Stiege 112 Süd: Restkarten Richtung Osttribüne auf Stiege 121, Richtung West gibt es noch Plätze bei Stiege 136 und 137. West 1: Restkarten bei Stiege 139, 141, 142, mehr Auswahl bei Stiege 140 und 143 West 2: ? Nord: mehr Auswahl bei Stiege 102, Restkarten bei 103 und 109, sonst voll bearbeitet 20. September 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2022 Volles Haus wieder wird geil !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2022 Sollen endlich die Karten fürs Derby raushauen aus der Vorstadt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2022 Manchmal wundere ich mich wie der Verein organisiert ist und dadurch wahrscheinlich immer wieder Geld auf der Straße liegen lässt. Wollte gestern Karten für Mitglieder bestellen was nicht ging. Dann checkte ich erst, dass ich für 2022 keine Mitgliedschaft habe. 2019, 2020, 2021 wurde mir der Betrag automatisch von meinem Konto abgebucht. Warum 2022 nicht, verstehe ich nicht. Kontonummer seit 32 Jahren die selbe und Liquidität am Konto sollte auch nicht der Grund sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 ElPrinz schrieb vor 30 Minuten: Manchmal wundere ich mich wie der Verein organisiert ist und dadurch wahrscheinlich immer wieder Geld auf der Straße liegen lässt. Wollte gestern Karten für Mitglieder bestellen was nicht ging. Dann checkte ich erst, dass ich für 2022 keine Mitgliedschaft habe. 2019, 2020, 2021 wurde mir der Betrag automatisch von meinem Konto abgebucht. Warum 2022 nicht, verstehe ich nicht. Kontonummer seit 32 Jahren die selbe und Liquidität am Konto sollte auch nicht der Grund sein. Schon bei der Austria nachgefragt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2022 Nein, werde ich noch machen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Schon bei der Austria nachgefragt? Werde ich noch machen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. September 2022 *Ost gegen Sturm voll, Derbykarten jetzt erhältlich!* 🟣 Unsere Ost ist gegen Sturm inzwischen ausverkauft (keine Tageskarten mehr erhältlich). Wir haben lediglich noch ein Ost1-Abo-Kontingent von 90 Stück reserviert - diese gibt es jetzt unter fak.at/tickets sowie im Fanshop. 🟣 Karten für unser Auswärtsderby in Hütteldorf (9.10.) sind ab sofort am Ticketcorner im Fanshop erhältlich. Preis: 18 Euro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. September 2022 12500 tickets gegen Sturm abgesetzt ! Derbykarten aber jetzt erhältlich - gemma Austriana ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts