J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: und umgekehrt... Ja. Ich wollte nur deine These widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: Ja. Ich wollte nur deine These widerlegen. Jo, manche Dinge kann man halt auch unter dem Motto "ceteris paribus" lesen. Es ging ja zum Start um die Gesamtzahl der abgesetzten Tickets und nicht wann die Ost auf Punkt und Beistrich voll wird kann, wenn diverse Umstände eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Jo, manche Dinge kann man halt auch unter dem Motto "ceteris paribus" lesen. Es ging ja zum Start um die Gesamtzahl der abgesetzten Tickets und nicht wann die Ost auf Punkt und Beistrich voll wird kann, wenn diverse Umstände eintreffen. Es ging um deine Aussage, dass die Ost nicht ausverkauft sein KANN, wenn nur ein einzi Ostabonnent keine Zeit hat zu buchen. Und das ist falsch. Muss man nicht unwidersprochen stehenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: In den letzten 8,5 Stunden haben wir 965 Tickets abgesetzt, das ist schon gut. Nun, das ist schon eine eigenwillige Definition von "gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Nun, das ist schon eine eigenwillige Definition von "gut". Wir haben 6.000 Abonnenten, nur die können aktuell kaufen. Nicht alle werden jetzt schon kaufen, sondern kaufen ggf. für Freunde die mitkommen wollen erst ab 1. September. Will man beisammen sitzen, wartet man. Auch nicht alle haben genau heute Zeit gefunden zu kaufen, sind gerade im Urlaub etc. Was habt ihr euch erwartet von den ersten zwei Tagen? Alle 6.000? Ich wäre mit 4.000 schon durchaus zufrieden und würde das als Weg zu einem vollen Haus sehen. Davon haben wir heute wohl mehr als die Hälfte geschafft. Das ist "schon gut", könnte besser sein, aber schlecht ist es auch nicht. Ich schätze am Samstag werden beim Heimspiel zB noch reichlich Karten verkauft werden. Schauen wir mal was der MG-Verkauf in den ersten Tagen bringt, dann lässt es sich wohl besser beurteilen wohin die Reise geht. Diese Sonderphase aktuell ist ja schwer einzuordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Rund 2.000 verkaufte 3er-Abos an Tag 1, rund ein Drittel der Abonnenten hat gleich am ersten Tag zugeschlagen. Passt für mich, kein schlechter Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Rund 2.000 verkaufte 3er-Abos an Tag 1, rund ein Drittel der Abonnenten hat gleich am ersten Tag zugeschlagen. Passt für mich, kein schlechter Start. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Ich denke 2000 für den ersten Tag ist ganz gut. Wir machen zB ‚aus 2 mach 6‘, vielleicht auch noch mehr. Daher Kauf erst am Donnerstag. Wenn das viele machen, sind wir schnell voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Habe mein Abo und muss morgen noch 5 kaufen. Mein Kontigent als MG und Abonent wird also ausgeschöpft. Denke, spätestens nach dem Heimspiel am Samstag, werden wir das Horr sehr gut mit den 3er Abos gefüllt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2022 Wer das 3er Abo nicht kauft, hat die Austria nie geliebt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Alizee schrieb vor 44 Minuten: Wer das 3er Abo nicht kauft, hat die Austria nie geliebt. … vor allem jetzt, wo wir wieder wer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2022 Gibt mit Sicherheit auch Leute die nicht zu allen 3 Spielen kommen können. Denke wir werden sehr gut besucht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: … vor allem jetzt, wo wir wieder wer sind! Wir waren eigentlich immer wer. Nur manchmal haben uns dunkle Zeiten heimgesucht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: … vor allem jetzt, wo wir wieder wer sind! Und vor allem, weil aller Voraussicht nach gespielt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Und vor allem, weil aller Voraussicht nach gespielt werden kann Woher woins deis wissn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts