Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/die-3-häufigsten-fragen-zum-dreier-abo-verkauf Ok, dann ab 1.9 wenn die gute Plätze weg sind. Danke Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Ok, dann ab 1.9 wenn die gute Plätze weg sind. Danke Austria Auch am 1.9. wirst du noch topseats bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Auch am 1.9. wirst du noch topseats bekommen Hoffe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 8 Minuten: Wo? Schon interessant, wie du hier herumpöbelst, ohne selbst etwas verstanden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Tipp: 103 od 104 und alle sind glücklich Und zusätzlich Süd 132 bzw. 134 (also die Plätze zwischen beiden Stiegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 10 Minuten: Hoffe auch. Aber aufpassen, ich hoffe du kannst auch ohne abbucher dein Abo bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten: Aber aufpassen, ich hoffe du kannst auch ohne abbucher dein Abo bekommen Wow bist du lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 das ist schon ein klassiker mit der sepa lastschrift, sorry.. wie der hawara der vorm stadion keinen parkplatz bekommen hat und wieder nach hause gefahren ist 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 18 Minuten: Wow bist du lustig Eher du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb vor 15 Minuten: das ist schon ein klassiker mit der sepa lastschrift, sorry.. wie der hawara der vorm stadion keinen parkplatz bekommen hat und wieder nach hause gefahren ist 🤣 Klassiker ist dass ein Verein der jeden Cent benötigt das Geld scheinbar nicht benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August 2022 Ich denke mal, dass jeder Abonnent, der nicht zufällig von diesen UEFA-Tickets betroffen ist, eh seinen Platz bekommt. Da am 30. jeder Abonnent nur ein EC-Abo kaufen kann, wird wohl jeder seinen eigenen Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Eventuell hätt ich mein 3er Abo auf der Ost abzugeben. Vorzugsweise an Leute die mir bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Eventuell hätt ich mein 3er Abo auf der Ost abzugeben. Vorzugsweise an Leute die mir bekannt sind. Was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Was ist los? Einmal Dienst, einmal eine Feier wie es derzeit aussieht. Sollt ich nichts umdrehen können, wäre es schade den Platz unbesetzt zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2022 Ich würde gegen Lustenau gerne 5 Tagestickets für die West im zweiten Rang kaufen, aber laut Onlineshop sind dort nicht ausreichend Sitzplätze verfügbar, sind auf der West wirklich so viele Abos verkauft worden oder wird der zweite Rang erst später freigeschalten? Hab bis jetzt immer nur Tickets für die Nord und Süd gekauft, deswegen hab ich mich mit der West nicht so beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts