brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2022 iderf schrieb vor 6 Minuten: Habe mir noch 3 Kinder-Park-Abos gegönnt- falls ich noch Kleinwägen mitnehme Oder eben Kinderwägen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: Stiegen die bald nicht mehr verfügbar sein werden: 105 - 14 106 - 2 107 - 15 108 - 18 122 - 1 123 - 14 125 - 4 133 - 4 Ecke Nord//Ost - 69 Aktueller Stand um 19:11 Uhr: 106 => AUSVERKAUFT 122 => AUSVERKAUFT Es wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Oder eben Kinderwägen. Das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 iderf schrieb vor 16 Minuten: Habe mir noch 3 Kinder-Park-Abos gegönnt- falls ich noch Kleinwägen mitnehme Sowas ist unter aller sau gegenüber anderen die kein park abo haben. So kannst du dann natürlich fürs derby und ec zuerst Parkplätze zusätzlich kaufen und andere gehen leer aus obwohl du nur ein kinderparkabo hast und nicht voll zahlst. Andere können dann wieder heimfahren obwohl manche Parkplätze gar nicht wirklich gebracht werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Parkabo heut bereits im Postkastl gehabt - Einfach drei Stunden vorher dort sein dann klappts mit dem Parkplatz und auch mit dem birschtln👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2022 iderf schrieb vor 33 Minuten: Das wärs gewesen viribus unitis (mit vereinten Männern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Übrigens auf willhaben suchen einige Veilchen noch Karten die weder Abo noch Mitgliedschaft haben. Wäre eine Möglichkeit noch Leute ins Stadion zu bekommen. Solange es kein fatih Mehmet oder sonst wer is Mach sie auf unser Gewinnspiel aufmerksam: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Ich hätte auch noch die Möglichkeit Tickets zu besorgen. Abgabe natürlich nur an Veilchen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 Da_Chris schrieb vor 6 Stunden: Übrigens auf willhaben suchen einige Veilchen noch Karten die weder Abo noch Mitgliedschaft haben. Wäre eine Möglichkeit noch Leute ins Stadion zu bekommen. Solange es kein fatih Mehmet oder sonst wer is hä? wie kann man auf willhaben Suchanfragen stellen? also ich hab unter " Austria Wien Tickets" bzw. " Europa League" generell nix gefunden.....Unabhängig davon gibt es heutzutage glaub ich genug Möglichkeiten an Tickets zu kommen....Freunde/Bekannte, ASB, Insta, Facebook etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2022 Kinderabokarte nur fürs EC Spiel würde ich abändern, da ich mein Kind nicht mitnehmen werde, was is hier der einfachste weg das zu ändern? Der Aufpreis is ma wurscht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: hä? wie kann man auf willhaben Suchanfragen stellen? also ich hab unter " Austria Wien Tickets" bzw. " Europa League" generell nix gefunden.....Unabhängig davon gibt es heutzutage glaub ich genug Möglichkeiten an Tickets zu kommen....Freunde/Bekannte, ASB, Insta, Facebook etc. Täusch dich da nicht. Ich war beim Derby in so einer Situation. Austrianer mit Mitgliedschaft oder Abo kannte ich nicht, im ASB war ich noch nicht angemeldet, Insta und Facebook habe ich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 10. August 2022 tschangou schrieb vor 10 Minuten: Täusch dich da nicht. Ich war beim Derby in so einer Situation. Austrianer mit Mitgliedschaft oder Abo kannte ich nicht, im ASB war ich noch nicht angemeldet, Insta und Facebook habe ich nicht.. ja gut, Ausnahmen wird es immer geben! .....Brauchst Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: ja gut, Ausnahmen wird es immer geben! .....Brauchst Karten ? Stimmt, so alltäglich wird das nicht sein. Danke, hab mittlerweile ein Abo😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2022 tschangou schrieb vor 17 Stunden: Einfach drei Stunden vorher dort sein dann klappts mit dem Parkplatz und auch mit dem birschtln👌 werde in gewohnter manier 3 min vor anpfiff aufkreuzen, sollte es dann nix mehr geben kann sich die geschäftsstelle schon mal warm anziehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2022 Kultra schrieb vor 40 Minuten: werde in gewohnter manier 3 min vor anpfiff aufkreuzen, sollte es dann nix mehr geben kann sich die geschäftsstelle schon mal warm anziehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts