fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 violafanatic schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man den Saalplan hernimmt & Tageskarten und den Gästesektor noch dazu nimmt, würd ich mit Richtung 10k plus minus rechnen Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Niemals ~7500 werdens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Hundertausende werden morgen nicht kommen Wir sind ja nicht Rapid …. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Niemals Mit Abo und Tageskarten sollte es sich ausgehen, die Frage ist wie viele morgen ins Stadion gehen bzw. gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Mit Abo und Tageskarten sollte es sich ausgehen, die Frage ist wie viele morgen ins Stadion gehen bzw. gehen können. Bzw. ob die Anzahl der Anwesenden oder der abgesetzten Karten bekannt gegeben wird. Eigentlich sollten es die Anwesenden sein, finde die andere Variante aber persönlich auch okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Mit Abo und Tageskarten sollte es sich ausgehen, die Frage ist wie viele morgen ins Stadion gehen bzw. gehen können. Eben, da werden zig Leute trotz Abo nicht anwesend sein wegen Urlaub zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 Alle die was morgen nicht kommen sind abwesend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Es werden tausende morgen nicht kommen Solche Zustände sind für @ooeveilchen nicht vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 24 Minuten: Eben, da werden zig Leute trotz Abo nicht anwesend sein wegen Urlaub zb Die Urlaubsausrede ist auch immer putzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 Wie viele Austria Goals expectet ihr für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2022 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Austria Goals expectet ihr für morgen? wenige, hoffe aber auf viele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Diese neuen Straßen-Plakate, wo die Austria-Familie beschworen wird, wirken super! Ich habe hier plötzlich alle lieb, selbst meinen Forumerzfeind forzaviola84 :-) bearbeitet 30. Juli 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Viviola schrieb vor 30 Minuten: Diese neuen Straßen-Plakate, wo die Austria-Familie beschworen wird, wirken super! Ich habe hier plötzlich alle lieb, selbst meinen Forumerzfeind forzaviola84 :-) Der QR funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Viviola schrieb vor 7 Stunden: > ~7500 Daumen mal Pi schätzen nach Bauchgefühl kann ich auch. Ich such eine wissenschaftliche Hochrechnung von Komplexitätsforschern wie FavoritnerJunge2001 oder ViolettErlaa - untermauert mit Live Data aus dem Saalplan. Zählung von heute Vormittag: rund 8.700 Tickets abgesetzt. Schätze mit rund 8.000 da urlaubsbedingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Alle die was morgen nicht kommen sind abwesend Oder impotent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts