Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Da kommt bestimmt wieder irgendein dummes Spruchband von den Vorstädtern… Juckt es die stolze Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 Die Leute, die nach Karten für die Ost suchen, sollen sich halt auf Nord/Ost bzw halt Nord oder Süd hauen. Andauernd fragt jemand nach der Ost....werden wohl keine sein, die öfters dort sind sonst hätten sie Tickets - was solls, machts halt auf den Seiten Stimmung, kann ja nicht schaden! Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man auf das? naja, wer setzt sich mit Kindern auf West 1, wenn ich weiss dass sämtliche Grüne dort sein werden? Ich geh davon aus, dass 3/4 der verkauften Westtickets für nicht violette ist! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: naja, wer setzt sich mit Kindern auf West 1, wenn ich weiss dass sämtliche Grüne dort sein werden? Ich geh davon aus, dass 3/4 der verkauften Westtickets für nicht violette ist! Das ist Falsch und u.U. kommen dadurch Gerüchte in Umlauf, die Leute dazu veranlassen nicht zu kommen. Die West ist alleine schon durch Abos nicht schlecht gefüllt und war bisher in allen Saisonspielen gut violett gefüllt. Auch beim letzten Derby. Natürlich sind in Richtung Auswärtssektor ein paar Exilgrüne. Da aber von der Mehrheit zu sprechen, ist schlicht unwahr. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2022 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Das ist Falsch und u.U. kommen dadurch Gerüchte in Umlauf, die Leute dazu veranlassen nicht zu kommen. Die West ist alleine schon durch Abos nicht schlecht gefüllt und war bisher in allen Saisonspielen gut violett gefüllt. Auch beim letzten Derby. Natürlich sind in Richtung Auswärtssektor ein paar Exilgrüne. Da aber von der Mehrheit zu sprechen, ist schlicht unwahr. Ich lass mich gern eines besseren belehren und hoffe sehr, dass ich mich täusche....wir werdens am Sonntag eh sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 47 Minuten: naja, wer setzt sich mit Kindern auf West 1, wenn ich weiss dass sämtliche Grüne dort sein werden? Ich geh davon aus, dass 3/4 der verkauften Westtickets für nicht violette ist! Selbst beim freien Verkauf war das nicht so. Wenn man sich den Saalplan ansieht, dann erkennt man, dass besonders die Stiegen 102 und 143 am schlechtesten gehen (West 2 habe ich mal ausgenommen, weil erst geöffnet), das sind jene Stiegen die am nächsten am Auswärtssektor dran sind. Je näher man Richtung Ost wandert, desto weniger freie Plätze findet man, selbst die Stiege 109 (die wir selten brauchen) ist halb voll. Nord/Ost zweiter Rang gibt es nur noch Restkarten. Nur unten findet man noch einige Plätze, aber hier denke ich, dass das viele abschreckt, weil man nicht weiß wie es dort abläuft, stehen die Leute dort oder sitzen sie, etc. Beim zweiten Rang ist es klar, Richtung Ost stehen bzw. Richtung Nord/VIP sitzen die Leute. Süd schaut ebenfalls so aus, Richtung Ost gibt es nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 Für das Match am Sonntag gibt es noch 2.067 Karten zu kaufen. Diese Teilen sich folgender Maßen auf: Nord: 407 Nord/Ost: 133 Süd: 387 West1: 204 West2: 935 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: und wenn sind dort eh nur Grüne, die durch irgendjemanden an Karten gekommen sind! West 1 werden auch nicht viele Violette sein bitte scheisst euch doch alle nicht immer so an 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: und wenn sind dort eh nur Grüne, die durch irgendjemanden an Karten gekommen sind! West 1 werden auch nicht viele Violette sein Nur auf der Ost werden Violette sein. Sonst nur Grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Nur auf der Ost werden Violette sein. Sonst nur Grüne. Gerüchten zufolge haben sich Grüne auch auf Ost 1. Rang Karten besorgt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Oli.P am Vorsängerpodest Ost 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 19 Minuten: Oli.P am Vorsängerpodest Ost 1. Da hab ich ja gleich direkt Flugzeuge im Bauch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 farii schrieb vor 39 Minuten: Gerüchten zufolge haben sich Grüne auch auf Ost 1. Rang Karten besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Es wird ganz bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: Für das Match am Sonntag gibt es noch 2.067 Karten zu kaufen. Diese Teilen sich folgender Maßen auf: Nord: 407 Nord/Ost: 133 Süd: 387 West1: 204 West2: 935 Heißt, wenn unsere angegebene Stadionkapazität stimmt, haben wir aktuell 15.500 Tickets verkauft, was 4 Tage vor dem Derby schon wesentlich besser wäre als beim letzten Heimderby. Trotzdem sollte ein Derby natürlich immer Ausverkauft sein…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Heißt, wenn unsere angegebene Stadionkapazität stimmt, haben wir aktuell 15.500 Tickets verkauft, was 4 Tage vor dem Derby schon wesentlich besser wäre als beim letzten Heimderby. Ost 2 nur Sitzplätze und freie Bereiche neben dem Gästesektor, ich schätze eher eine Gesamtkapazität von ca.16000 Plätzen, also wären ca. 14000 Plätze weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts