Recommended Posts

@Michael65 müssen wir das jetzt übers Mod Forum spielen damit du eine Nachdenkpause bekommst oder magst du dich nach der 5ten Provokation deinerseits einfach im Stillen zu Unrecht intellektuell überlegen fühlen? Mir ist es gleich.. 

Edit: also Modforum, danke. Bitte nicht mehr zitieren, ich lösch es mittlerweile eh sofort wenn ich es seh, ist doch der einzige Sinn der Provokation dass ein paar drauf reagieren.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Angesichts der Tatsache, dass nur Abonnenten und Mitglieder Karten kaufen können läuft der Verkauf, wie ich finde, eh recht gut. Sowohl Nord und Süd grundsätzlich nur mehr ganz außen Karten zu kaufen, zentral nur als einzeltickets. Schätze das rund 14.000 den Weg in die Generali Arena finden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falls noch bei wem eine Ost-Karte fürs Derby frei wird bitte bei mir melden.

Ein Freund würde noch gerne „spontan“ mit unserer Truppe mitfahren.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 17 Stunden:

Angesichts der Tatsache, dass nur Abonnenten und Mitglieder Karten kaufen können läuft der Verkauf, wie ich finde, eh recht gut. Sowohl Nord und Süd grundsätzlich nur mehr ganz außen Karten zu kaufen, zentral nur als einzeltickets. Schätze das rund 14.000 den Weg in die Generali Arena finden werden

Stimme ich dir zu, aber bitte Horr statt GA :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aktuell freie Plätze laut Saalplan:

Ost - Ausverkauft

Süd - 516

West - 185 (ohne zweitem Rang)

Nord - 615 

Nord-Ost - 180

Heißt es sind laut Saalplan aktuell noch 1.496 Plätze (exklusive 2.Rang West) frei.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Aktuell freie Plätze laut Saalplan:

Ost - Ausverkauft

Süd - 516

West - 185 (ohne zweitem Rang)

Nord - 615 

Nord-Ost - 180

Heißt es sind laut Saalplan aktuell noch 1.496 Plätze (exklusive 2.Rang West) frei.

Na hoffentlich werden dann heute Orti und MS einige "good news" raushauen auf SKY, damit ein neuer Hype entsteht über die nächsten Tage bis zum Derby & die Hütte noch voll(er) wird !! 

We trust in you 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

ja

Dachte Ich mir - ja das is blöd, sonst wären die Karten leichter anzubringen

Also ich habe aktuell 2 Anfragen wegen Ost-Karten … also wenn wer noch sehr begehrte Ost-Karten hat, bitte PN dann kann ich gerne die Info weiterleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es wurde ja sowohl von Ortlechner bei „Dein Verein“ sowie von Max Ratzenböck bei „Die Abstauber“ als auch von Schmid bei „Talk und Tore“ von einem ausverkauftem Stadion gesprochen bzw. im Falle von Schmid zumindest darauf gehofft.

Aktuell siehts finde ich eher schlecht aus… 

Nord und Süd auf den Seiten noch sehr viel frei, zudem hält sich der Ansturm auf den 2.Rang der West sehr in Grenzen:ratlos:.

Da kommt bestimmt wieder irgendein dummes Spruchband von den Vorstädtern…

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde ja sowohl von Ortlechner bei „Dein Verein“ sowie von Max Ratzenböck bei „Die Abstauber“ als auch von Schmid bei „Talk und Tore“ von einem ausverkauftem Stadion gesprochen bzw. im Falle von Schmid zumindest darauf gehofft.

Nord und Süd auf den Seiten noch sehr viel frei, zudem hält sich der Ansturm auf den 2.Rang der West sehr in Grenzen:ratlos:.

und wenn sind dort eh nur Grüne, die durch irgendjemanden an Karten gekommen sind! West 1 werden auch nicht viele Violette sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 10 Minuten:

2k Karten gibts ca noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag