Recommended Posts

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Und weiter? Ihr habt halt mehr Fans. Hast jetzt abgespritzt?

Um den größten Haufen Scheiße kreisen nun Mal die meisten Fliegen. Ist nichts neues :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit werde hier wieder zum Buhmann, aber mehr als die Rapidler hier gehen mir die "eigenen" Leute auf die Nerven die nicht zum Derby gehen und somit erst die Möglichkeit schaffen, dass Karten in einen freien Verkauf kommen würden. Sperrts euch daheim ein wenn ihr euch so ins Hoserl machts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Damit werde hier wieder zum Buhmann, aber mehr als die Rapidler hier gehen mir die "eigenen" Leute auf die Nerven die nicht zum Derby gehen und somit erst die Möglichkeit schaffen, dass Karten in einen freien Verkauf kommen würden. Sperrts euch daheim ein wenn ihr euch so ins Hoserl machts. 

Aber es ist doch Muttertag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde mich im depot bei der ost einsperren lassen bis das Spiel aus ist um sicher zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rap1899 schrieb vor 9 Stunden:

Najo, wäre a freier Verkauf wäre es eher ein Auswärtsspiel für euch ;) 

Weinst du bei unserem Channel herum weilst keine karte für unseren away Block bekommen hast oder spielst dich einfach nur als internet hool groß auf? 

Hau dich über die Häuser du primitiver ams'ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Da_Chris schrieb vor 32 Minuten:

Weinst du bei unserem Channel herum weilst keine karte für unseren away Block bekommen hast oder spielst dich einfach nur als internet hool groß auf? 

Hau dich über die Häuser du primitiver ams'ler

Hab Karten, keine Angst. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Grünen gibts ja ein auswärtsabo. Gilt das fürs derby auch? Bzw dürfte es da ja eigentlich kaum reguläre Tickets geben bei kleineren auswärtssektoren

Ist auf den kleinsten Sektor ausgelegt. Früher wars fast schon so dass man keine Karte mehr bekommen hat in den kleineren Sektoren mittlerweile ist es eine reine Bequemlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rap1899 schrieb vor 12 Stunden:

Najo, wäre a freier Verkauf wäre es eher ein Auswärtsspiel für euch ;) 

Das war es nie und wird es auch niemals sein. Ich weiß aber auch, dass Überheblichkeit die Farbe Grün trägt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die machen halt in 2 Stunden den Sektor voll, während bei uns ca 2 Wochen herumgeschissen wird. Ich bleib dabei, es is von unserer Seite jedesmal (egal ob daheim oder away) ein Trauerspiel. Die Hosenscheisser sollen einfach dort hingehen wo keine Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Die machen halt in 2 Stunden den Sektor voll, während bei uns ca 2 Wochen herumgeschissen wird. Ich bleib dabei, es is von unserer Seite jedesmal (egal ob daheim oder away) ein Trauerspiel. Die Hosenscheisser sollen einfach dort hingehen wo keine Sonne scheint.

Besser wäre, sie kommen ins Stadion.... Hab gestern für andere (violette) 2 Tickets organisiert und mir deshalb den Saalplan angeschaut... Das ist echt bitter was da noch alles frei ist. Man könnte meinen, wir spielen gegen Altach bei - 10 Grad gegen den Abstieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag