Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2022 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Nein danke Titurel schrieb vor 14 Minuten: Bei Kauf kannst du auswählen, ob ermäßigt oder Vollpreis. ok also auf der ost gibts keine ermäßigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2022 Kultra schrieb vor 10 Minuten: ok also auf der ost gibts keine ermäßigung ? man kann nur zwischen Vollpreis oder Kind wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. April 2022 Kultra schrieb vor 7 Stunden: danke ok also auf der ost gibts keine ermäßigung ? Auf der Ost gibt es nur ermäßigte Karten. Vollpreis weniger als 50% im Vergleich zu Nord und Süd. Ost 1. Rang: 16,00 EUR Ost 2. Rang: 16,00 EUR Ecke Nord / Ost: 26,00 EUR Nord: 35,00 EUR West: 28,00 EUR Gäste: 20,00 EUR Süd: 35,00 EUR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2022 Man kann sich derzeit nicht online anmelden, um derby Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 12 Minuten: Man kann sich derzeit nicht online anmelden, um derby Karten zu kaufen Die hat man doch eh beim Abo dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2022 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Die hat man doch eh beim Abo dabei Ja eh, aber wenn man für Freunde Karten kaufen will oder nachschauen will wie viele Karten schon verkauft wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, aber wenn man für Freunde Karten kaufen will oder nachschauen will wie viele Karten schon verkauft wurden Jössas, ich habe den geschützten Verkauf ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. April 2022 @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2022 Hurricane schrieb vor 7 Minuten: @Ralphinho Danke, schauen wir uns an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 18. April 2022 Tickets fürn Auswärtssektor in Salzburg wird es nur vor Ort geben? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. April 2022 violafanatic schrieb vor 17 Minuten: Tickets fürn Auswärtssektor in Salzburg wird es nur vor Ort geben? Weiß da jemand mehr? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2022 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Danke, schauen wir uns an. Inzwischen kann man sich wieder anmelden und Tickets fürs Derby kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 Ticketinfos zum Derby: "Abonnenten können bis zu sechs Karten zukaufen, Mitglieder bis zu vier. Abonnenten, die auch Mitglied sind, bis zu zehn." "Ein freier Verkauf ist aus Sicherheitsgründen – wir bitten um Verständnis – erneut nicht geplant." https://fk-austria.at/news/derby-karten-exklusiv-für-austria-mitglieder-abonnenten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajiri Anfänger Geschrieben 21. April 2022 Servus, ich bin ein Austria Sympathisant (Fan wäre zu viel gesagt, da bin ich ehrlich) aus Bayern und bin zufällig mit meiner Freundin am Wochen über den 08.05. in Wien um ein paar entspannte Tage zu verbringen. Nachdem ich den österreichischen Fussball und auch die Austria schon längere Zeit aus der Ferne verfolge ist es ein großer Wunsch von mir einmal ein Wiener Derby im Stadion zu verfolgen. Ich hatte ja auf einen freien Verkauf gehofft, (nahezu täglich auf der Homepage der Austria geschaut) aber den wird es wohl nicht geben. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen bzw. bitten ob es einen User gibt, der zeitgleich Austria Mitglied ist und mir vllt. 2 Karten besorgen könnte. Wir sprechen hier natürlich von Sitzplatzkarten, ich werde den Teufel tun und bei so einem Spiel einen Stehplatz blockieren, der natürlich für andere Art von Fans als mich geeignet ist. Ich verstehe natürlich, das dies möglicherweise nicht gut ankommt (erster Beitrag usw.), aber nachdem ich sonst keine Möglichkeit sehe an ein Ticket zu kommen, (außer den irrwitzigen Preisen bei Viagogo) wollte ich es einfach mal versuchen. Wenn sich niemand findet verstehe ich das auch, aber falls sich jemand findet, würde er mir wirklich eine große Freude machen. Falls sich jemand bereits erklärt bitte eine kurze PN. P.S. Ich hege natürlich keinerlei Sympathien für die Grünen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. April 2022 Tajiri schrieb vor 5 Minuten: Servus, ich bin ein Austria Sympathisant (Fan wäre zu viel gesagt, da bin ich ehrlich) aus Bayern und bin zufällig mit meiner Freundin am Wochen über den 08.05. in Wien um ein paar entspannte Tage zu verbringen. Nachdem ich den österreichischen Fussball und auch die Austria schon längere Zeit aus der Ferne verfolge ist es ein großer Wunsch von mir einmal ein Wiener Derby im Stadion zu verfolgen. Ich hatte ja auf einen freien Verkauf gehofft, (nahezu täglich auf der Homepage der Austria geschaut) aber den wird es wohl nicht geben. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen bzw. bitten ob es einen User gibt, der zeitgleich Austria Mitglied ist und mir vllt. 2 Karten besorgen könnte. Wir sprechen hier natürlich von Sitzplatzkarten, ich werde den Teufel tun und bei so einem Spiel einen Stehplatz blockieren, der natürlich für andere Art von Fans als mich geeignet ist. Ich verstehe natürlich, das dies möglicherweise nicht gut ankommt (erster Beitrag usw.), aber nachdem ich sonst keine Möglichkeit sehe an ein Ticket zu kommen, (außer den irrwitzigen Preisen bei Viagogo) wollte ich es einfach mal versuchen. Wenn sich niemand findet verstehe ich das auch, aber falls sich jemand findet, würde er mir wirklich eine große Freude machen. Falls sich jemand bereits erklärt bitte eine kurze PN. P.S. Ich hege natürlich keinerlei Sympathien für die Grünen. Klingt glaubwürdig. Meine 10 Tickets sind aber aller Voraussicht nach vollständig vergriffen. Wenn nicht und niemand anderer hilft, können wir gerne in Kontakt treten. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts