AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Die Betreiber von „Wir haben immer wieder festgestellt Austria ist der geilste Klub der Welt“ auf fb haben gestern eine Bühne für Kartensuchende Nicht-Abonnenten bzw Mitglieder geboten, wo ordentlich was weitergegangen ist…. Da draußen sind noch viele Veilchen die gern morgen dabei sein wollen aber nicht an Karten kommen da sie kein MG od Abonnent kennen. Wenn hier also diverse fb gruppen-mochatschecks mitlesen: Postets wieder sowas - da melden sich definitiv viele u es wird fleißig gekauft….. Hehe jetzt weiß ich wer du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Naja aber du bist ja quasi auf der Ost oder is dort schon eine Absperrung? Das ist genau neben der Ost. Absperrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Hehe jetzt weiß ich wer du bist Weil? Ich poste dort nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Weil? Ich poste dort nicht Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Update laut Saalplan: Ost: Ausverkauft Süd: mehr als 2/3 verkauft West 1: alle Stiegen bis auf 143 weg (auf 143 ca. 50% noch zu haben) West 2: ? Nord: ca. 3/4 weg Nord-Ost 1: Nur noch wenig Karten übrig, wer hier noch Karten will sollte schnell sein. Nord-Ost 2: Hier gibt es noch etwas mehr Auswahl. (ca. 2/3 weg) bearbeitet 28. August 2021 von Austrianer48 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Weil? Ich poste dort nicht Oh weil jemand genau das selbe wie du geposted hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 Also ich überlege morgen vor der Ost noch Karten zu verchecken … nur an Veilchen, die sich entsprechend outen … gibt‘s wo einen Sammelplatz für Kartenchecker? So wie Touristen-Guides 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor 44 Minuten: Naja aber du bist ja quasi auf der Ost oder is dort schon eine Absperrung? Absperrung zur Ost hin, ansonsten offen. Bier holen auf Nord forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Sehen wohl viele nicht so, sonst wärs dort voll…..Für mich nicht nachvollziehbar, da genauso Fantribüne u Top Sicht?! Fantribüne nicht wirklich, eher eine Nord mit Abstrichen (weiter weg vom Spielfeld und Bier) Aber: Nord-Ost 2 mit Top Sicht und Aussicht (Panorama). Gemütlichere Atmosphäre als auf Ost Sitzplatzschweine willkommen, „familiäreres“ Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten: Also ich überlege morgen vor der Ost noch Karten zu verchecken … nur an Veilchen, die sich entsprechend outen … gibt‘s wo einen Sammelplatz für Kartenchecker? So wie Touristen-Guides Wennst dich so anziehst wie die Mozarts in der Innenstadt findet man dich sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Wennst dich so anziehst wie die Mozarts in der Innenstadt findet man dich sicher Genau an sowas hab ich gedacht - so Waluliso mäßig … wenn dir das was sagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: so Waluliso mäßig mit violettem Hirten-Stab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 ardbeg schrieb Gerade eben: mit violettem Hirten-Stab? Yep und 110-AW-Jahres Krone … „Tickeeeeets, Tickeeeeets für Weltfriiiiieden, wer will Tiiiiiiickets, ….“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Tickeeeeets, Tickeeeeets für Weltfriiiiieden, wer will Tiiiiiiickets, ….“ pssst !! schrei ned so laut....sonst hörens gar noch die Falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Also ich überlege morgen vor der Ost noch Karten zu verchecken … nur an Veilchen, die sich entsprechend outen … gibt‘s wo einen Sammelplatz für Kartenchecker? So wie Touristen-Guides Vielleicht beim total zugemüllten Infopoint Ständer, wo man sich vor Beginn einer Stadionführung trifft? forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Weil? Ich poste dort nicht Dann hast du dort einen Meinungszwilling der sich Stefan nennt. Sieht aber eh sympathisch aus. Und hat auch ein TShirt mit Homer drauf. Egal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2021 Bis auf Nord 109 und west 2 eigentlich alles gut voll. Wird gut werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts