XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Kann ebenso Karten für Veilchen Besorgen wenn jemand möchte. Edit: aber nur bekannten Usern und keinen neuen die sich als Austrianer ausgeben. bearbeitet 21. August 2021 von XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Kann ebenso Karten für Veilchen Besorgen wenn jemand möchte. Detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Kann ebenso Karten für Veilchen Besorgen wenn jemand möchte. Edit: aber nur bekannten Usern und keinen neuen die sich als Austrianer ausgeben. ‚Hallo ich lese hier schon länger mit und hab mir jetzt einen Account gemacht.‘ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Kann auch noch 4 Tickets für Veilchen besorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2021 Limited schrieb vor 15 Minuten: Kann auch noch 4 Tickets für Veilchen besorgen Nauuuuuuuuu auch wieder mal aktiv :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: Nauuuuuuuuu auch wieder mal aktiv :-) wollte mich eigentlich als @Nudelsalat einloggen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2021 Hallo , würde 2 Karten auf der Ost brauchen ( Ecke ) .....kann mir da wer so nett sein und helfen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiDE Anfänger Geschrieben 21. August 2021 Hallo, Könnte mir jemand behilflich sein, ein Ticket für das Derby zu bekommen? Wäre wirklich super. Habe schon meine Anreise gebucht... Keine Sorge, bin auch definitiv kein Grüner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 22. August 2021 Könnte auch noch 5 Karten für jemanden besorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2021 Was in keiner Partie fehlt ist der Wille und phasenweise ist es absolut brauchbarer Fußball. Hoffentlich wird das auch vom Anhang honoriert und es werden fleißig Derbykarten gekauft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Wenn ein violetter Abonnent einem anderen Violetten beim Stadion eine Derbykarte besorgt - was braucht er dazu? Ich vermute mal, den Namen des Tageskartenkäufers. Auch eine Ausweiskopie des Tageskartenkäufers??? Oder sonst irgendwas? bearbeitet 22. August 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 Wann startet denn der offene verkauf fürs Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2021 McMo_18 schrieb Gerade eben: Wann startet denn der offene verkauf fürs Derby? Gibt keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Gibt keinen Hoffentlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 McMo_18 schrieb vor 3 Stunden: Wann startet denn der offene verkauf fürs Derby? 30.08. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts