hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten: Alles klar Olaf, leider hängt deine Karotte ohne Chemie nur runter. Beim Familienduell würde Werner jetzt sagen: " das ist die Top-Antwort". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2019 Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? alleine reicht der sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2019 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? ab 50% Gratis Saisonabo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 t.m. schrieb Gerade eben: ab 50% Gratis Saisonabo sicher? egal aus was für einem Grund die Beeinträchtigung ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Dezember 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: sicher? egal aus was für einem Grund die Beeinträchtigung ist? Ja, sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Triggerpoint schrieb vor 16 Minuten: Trotz Suchfunktion (hier und auf der HP), habe ich leider nichts finden können. Sollte ich in diesem Thread falsch sein, oder die Frage schon gestellt worden sein, möchte ich mich gleich vorab entschuldigen. Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem Behindertenausweis verbilligte Karten, und/oder Abos bekommt? Mit einem Behindertenausweis des Sozialministeriumservice, früher Bundessozialamt, bekommt man ein Gratis Abo. Der Ausweis wird ab einer Behinderung von 50% ausgestellt. Diese Regelung besteht schon seit Jahren. bearbeitet 11. Dezember 2019 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 t.m. schrieb vor 10 Minuten: ab 50% Gratis Saisonabo Das is a Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2019 Danke euch für die schnellen Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2019 und falls du kein Gratis-Abo bzw. dir dein Abo gekauft hast, bekommst du eine Gratis Tageskarte für egal welche Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2019 Triggerpoint schrieb vor 5 Stunden: Danke euch für die schnellen Antworten! begleitpersonen bspw. bei rollstuhlfahrern kosten an 10er. ist vlt. noch von interesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Falls jemand auslassen sollte mit Nordabo frag ich mal hier keck, ob er seine Karte hergibt via Austria App. Nachricht bitte per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2021 Gibt es aktuell irgendwie die Möglichkeit, dass man das Abo für einzelne Spiele herborgt? In der App sehe ich nix unter "My Tickets", es wurde aber eh angekündigt dass da aktuell nix funktioniert. Ich bin nämlich beim nächsten Heimspiel am Sonntag nicht da und würde gerne mein Abo für Ost 2 jemandem anbieten, falls jemand eine Lösung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2021 unXspoken schrieb vor 1 Minute: Gibt es aktuell irgendwie die Möglichkeit, dass man das Abo für einzelne Spiele herborgt? In der App sehe ich nix unter "My Tickets", es wurde aber eh angekündigt dass da aktuell nix funktioniert. Ich bin nämlich beim nächsten Heimspiel am Sonntag nicht da und würde gerne mein Abo für Ost 2 jemandem anbieten, falls jemand eine Lösung hätte. Ja, kannst du machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Juli 2021 unXspoken schrieb vor 36 Minuten: Gibt es aktuell irgendwie die Möglichkeit, dass man das Abo für einzelne Spiele herborgt? In der App sehe ich nix unter "My Tickets", es wurde aber eh angekündigt dass da aktuell nix funktioniert. Ich bin nämlich beim nächsten Heimspiel am Sonntag nicht da und würde gerne mein Abo für Ost 2 jemandem anbieten, falls jemand eine Lösung hätte. Wird auch länger ned funktionieren, weil den Anbieter für die digitalen Tickets und die Abwicklung der Ticketweitergabe hat man gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts