ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Von dort ist es in der Tat schwierig. Am besten wird sein, du schaust nach Obernberg ins Butterfly und schaust, dass du jemand kennenlernst, der dich nach Wien führt. Bist du so zu deinen ersten Urlaubsreisen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Bist du so zu deinen ersten Urlaubsreisen gekommen? Nein, das Butterfly gab es damals noch nicht. Außerdem wurde ich als Austrianer von meinen Altvorderen selbstverständlich immer mit Geld zugeschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 Gibts für Schüler nicht eh das Top Jugendticket? zu meiner Zeit hat man damit mit der ÖBB und den Öffis in Wien fahren können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Gibts für Schüler nicht eh das Top Jugendticket? zu meiner Zeit hat man damit mit der ÖBB und den Öffis in Wien fahren können? Nur für Schüler in NÖ, BGLD und Wien glaube ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Die Frage passt hier vllt. nicht 100%ig hinein, ich versuchs aber trotzdem mal. Richtet sich vor allem an diejenigen mit einer Vereins-Mitgliedschaft (hab dieses Jahr zum ersten Mal eine und daher keine Ahnung): Im Brief zum Mitgliederspiel am Sonntag steht, dass es die Freikarten nur gegen Vorzeigen der Mitgliederkarte gibt. Diese habe ich aber bis heute nicht bekommen. Ist das eine separate Karte, oder sind die Infos auch am Abo gespeichert? bearbeitet 14. Mai 2019 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 1. Das ist nicht der Anreisethread 2. Habts ihr alle keinen Chauffeur der euch ins Stadion fährt? Sind ja kein Arbeiterklub, dass wir mit Öffentlichen kommen oder noch schlimmer, selbst mitn Auto fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2019 Dim schrieb vor 1 Minute: Die Frage passt hier vllt. nicht 100%ig hinein, ich versuche aber trotzdem mal. Richtet sich vor allem an diejenigen mit einer Vereins-Mitgliedschaft (hab dieses Jahr zum ersten Mal eine und daher keine Ahnung): Im Brief zum Mitgliederspiel am Sonntag steht, dass es die Freikarten nur gegen Vorzeigen der Mitgliederkarte gibt. Diese habe ich aber bis heute nicht bekommen. Ist das eine separate Karte, oder sind die Infos auch am Abo gespeichert? Schau mal auf dein Abo drauf, steht da was von Mitglied? Wenn Ja, ist es auf deinem Abo drauf.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2019 Dim schrieb vor 1 Minute: Die Frage passt hier vllt. nicht 100%ig hinein, ich versuche aber trotzdem mal. Richtet sich vor allem an diejenigen mit einer Vereins-Mitgliedschaft (hab dieses Jahr zum ersten Mal eine und daher keine Ahnung): Im Brief zum Mitgliederspiel am Sonntag steht, dass es die Freikarten nur gegen Vorzeigen der Mitgliederkarte gibt. Diese habe ich aber bis heute nicht bekommen. Ist das eine separate Karte, oder sind die Infos auch am Abo gespeichert? Bin auch die erste Saison Mitglied und hab die Karte ca. 2 Wochen nach Abschluss per Brief bekommen AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten: Gibts für Schüler nicht eh das Top Jugendticket? zu meiner Zeit hat man damit mit der ÖBB und den Öffis in Wien fahren können? Habe einen Bekannten, der zu seiner Schulzeit alle 2 Wochen von OÖ öffentlich nach Wien gefahren ist. Hatte das Top Jugendticket von OÖ und jenes der VOR (Wien, NÖ, Burgenland). Hat je 60€ gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Habe einen Bekannten, der zu seiner Schulzeit alle 2 Wochen von OÖ öffentlich nach Wien gefahren ist. Hatte das Top Jugendticket von OÖ und jenes der VOR (Wien, NÖ, Burgenland). Hat je 60€ gekostet. Pro semester oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Schau mal auf dein Abo drauf, steht da was von Mitglied? Wenn Ja, ist es auf deinem Abo drauf.... nein steht nix drauf. Dann muss ich mich wohl an den Verein wenden. Aber danke für die rasche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2019 Dim schrieb vor 1 Minute: nein steht nix drauf. Dann muss ich mich wohl an den Verein wenden. Aber danke für die rasche Antwort Auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 oema schrieb vor 24 Minuten: 1. Das ist nicht der Anreisethread 2. Habts ihr alle keinen Chauffeur der euch ins Stadion fährt? Sind ja kein Arbeiterklub, dass wir mit Öffentlichen kommen oder noch schlimmer, selbst mitn Auto fahren. Manche fahren sogar von Krems bis zum Horr und gleich wieder heim, weil sie keinen Parkplatz mit 2 Gehminuten Entfernung bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten: Pro semester oder? Top-Jugendticket gilt für ein ganzes Schuljahr, sowohl bei VOR, als auch in OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Manche fahren sogar von Krems bis zum Horr und gleich wieder heim, weil sie keinen Parkplatz mit 2 Gehminuten Entfernung bekommen. Ist ja auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Ist ja auch verständlich Nein, einfach nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts